53835

Morgenkreis am Ozean

Maus-89
Guten Morgen!
Ich hab geschlafen wie ein Stein.
Diese Woche noch arbeiten und dann hab ich eine Woche frei.
Ich wünsche euch einen guten Start in den Montag!

24.10.2016 06:24 • x 2 #21121

Ilex
Guten Morgen

und Tee und Latte

Bin ja noch krankgeschrieben, kann es also noch gaaaaaanz langsam angehen lassen

Rockt den Montag!

24.10.2016 06:30 • x 2 #21122

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Guten Morgen
2 Tage arbeiten, dann hab ich den Rest der Woche frei...
Aber erstmal der Montag

24.10.2016 06:48 • x 2 #21123

E
Hi..VORSICHT..Riesen Auskotzen. .Bitte nur lesen wenn gewollt.

Es muss raus, man möge Nachsicht mit mir üben.

Ich hatte gerade ein unvermeidbares Gespräch mit meinem Exmann wegen unseres Sohnes. Finanziell geht es jetzt in Sachen. Auch für ihn. Sein Kind interessierte ihn nur bedingt..aber das Geld schon .. und überhaupt er hätte Borelose..Ihm würde es sehr schlecht gehen.Mimimimi. .und....
Seine LG hätte einen Hirntumor..ob es nicht einen Weg zurückgäbe..zusammen an Tisch setzen..es sei alles nicht so gemeint..
Ich könnte kotzen, die arme Frau, die löst ihre zweite Ehe für ihn und jetzt wo sie Hilfe braucht, krank ist, will er sie nicht mehr?

Mann..

Und noch zurück?
Deswegen?

Lappen..Never ever..

Die arme Frau...unbekannterweise eine feste Umarmung für die Next.

24.10.2016 14:08 • x 7 #21124

J
Pfui Teufel Föhni. Ich drücke Dich.

Verabschiede mich mal bis Anfang November (diesmal ohne Abmeldung)

24.10.2016 14:14 • x 3 #21125

Ilex
@frischgeföhnt

Nicht wahr
Er will zu Dir zurück... (sagt vorher aber noch so ätzende Sachen mit dem Geld?)
Und seine jetzige Frau ist krank...

Ich bin fassungslos! Dieser Mann merkt ja überhaupt gar nichts mehr
Also wirklich, mir fehlen die Worte...

24.10.2016 14:26 • x 4 #21126

A
*Kaffeevom Bildschirmwisch*

Liebe @frischgeföhnt, ich hatte gerade ein Deja vu. Fühle mich 27 Jahre zurückversetzt, als mein Herr Vater meiner Mama eröffnete, dass er nicht nach Kurende nach Hause zurückkommt. Er hat während der Kur seine Lebensliebe kennengelernt.

Ein halbes Jahr später stand der Herr wieder vor der Haustür und eröffnete meiner Mama, dass der Hüftschaden seine Lebensliebe inoperabel ist, zudem sein Geld, welches er vom gemeinsamen Konto meiner Eltern abgehoben hatte, verbraucht sei, er sich als selbst gehbehindert keinen Klotz ans Bein binden könne und meine Mama verpflichtet sei, ihn als mittellosen und kranken Mann zurückzunehmen . Ihr hat damals die Frau auch leid getan. Zurückgenommen hat sie ihn trotzdem, leider.

Ich geb Dir jetzt nen Glühwein aus, getoppt mit Mon Cherie . Anschließend Pfandflaschen? Dicker Drücker!

24.10.2016 14:32 • x 3 #21127

Kiretty
Muah

Das schlägt doch dem Fass den Boden aus. Was ist das für ein Subjekt? Mensch kann man dazu doch gar nicht sagen. Föhni, sei Du bloß froh, dass Du ihn los bist. Auf den ist kein Verlass, aber die Frau, die tut mir auch echt leid. Die kann jetzt jede Hilfe gebrauchen und er? Unfassbar. Ich sende Dir auch einen Drücker aus der Ferne.

@JungeRoemer
Alles Gute für Deine OP. Wird schon schiefgehen.

24.10.2016 14:33 • x 4 #21128

E
Ja..ein völliger Griff ins Klo der Mann

Ähnlich wie April hat er seine Situation auch geschildert..ein Zeckenbiss. Es würde jetzt immer wiederkommen. Er hätte unglaubliche Schmerzen. Mann.

Nicht eine Frage wie geht es dir..oder den Kindern..und natürlich könne er nicht den Termin an der Schule teilnehmen.

Gerne hätte ich bei dem Gejammer gelacht. Es blieb im Halse stecken.
Unfassbar.

Mein ganzes Mitgefühl gilt seiner neuen LG. Echt.

Pfandflaschen brauche ich nicht. Karma geht seinen Weg.

24.10.2016 14:41 • x 3 #21129

Kiretty
Der sieht nur sich. Und mit dieser Einstellung wird er irgendwann mal ganz allein dastehen.

Das ist ja fast schon wieder bemitleidenswert.

24.10.2016 14:43 • x 3 #21130

E
Das würde er nicht merken. Er braucht nur sich. Er mag sich sehr..
Der kleine Napoléon.

Ja..der starb auch allein auf seiner Insel

24.10.2016 14:45 • x 3 #21131

Kiretty
Na dann wird er einmal einsam sterben ...(und dabei die Welt nicht mehr verstehen. Ich war doch so gut zu allen. ).

Ich muss nochmal weiter. Bis später.

24.10.2016 14:49 • x 2 #21132

L
@frischgeföhnt

es ist ja nicht zu glauben...

hat der eingentlich ansatzweise so etwas, wie ein herz?...

sei bloss froh, dass du denn los bist...

ja, seine lg kann einem echt nur leid tun...

eine feste umarmung

@JungeRoemer

druecke dir die daumen

24.10.2016 14:54 • x 3 #21133

M
Wow... Das muss man erstmal sacken lassen...
Meistens fallen einem die richtigen Antworten ja erst nach einem Gespräch ein.
Ein Trostprost später für dich, Föhni.

24.10.2016 16:43 • x 1 #21134

E
Das Gespräch kommt nur stückchenweise an. Komischerweise tut es mir weh. Mit wem war ich da verheiratet? Mit wem zum Teufel habe ich da mein halbes Leben verbracht.
Ich hatte ja keine besonders hohe Meinung mehr. Auch nur noch wenig Respekt.
Aber das..

Furchtbar blöde..

Kann man verbrannte Erde nochmal anstecken?

Offensichtlich.

Oton..du hast ja keinen. Wenn wir uns an einen Tisch setzen. Wir haben beide Fehler gemacht. Finanziell wäre es doch auch für dich besser..

Ich verstehe nicht warum du das nicht wahrnehmen willst. Du findest doch auch keinen...

Darauf zwei. ..

24.10.2016 17:09 • x 3 #21135

A

x 4