Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
Hallo!
gähnen

x 1 #21316

R
Guten Morgen,

wo is'n meine Latte? Wer hat die? Hä?

x 3 #21317

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Die hängt noch am Zaun.

x 3 #21318

Maus-89
Ich hätte einen chai latte für dich.
In der Eifel ist es grau und kalt.
Ich setzte mich noch ein bisschen ans Feuer.

x 2 #21319

Ilex
Zitat von Maus 89:
Ich setzte mich noch ein bisschen ans Feuer.

Da setze ich mich gerne dazu, die Wärme spüren, ins Feuer schauen, den eigenen Atem dabei bewusst wahrnehmen, einfach nur sein...

x 2 #21320

M
Zwischendurch wollte ich mal was Ernsteres fragen.
Manche von euch machen doch eine Therapie. Mich würde interessieren wie euch das hilft.
Wie oft habt ihr Phasen, wo ihr das Gefühl habt, es zieht euch wieder nach unten? Was macht ihr in solchen Momenten?
Gerne auch per PN.

x 2 #21321

Ilex
Zitat von Mimmi:
Zwischendurch wollte ich mal was Ernsteres fragen.
Manche von euch machen doch eine Therapie. Mich würde interessieren wie euch das hilft.
Wie oft habt ihr Phasen, wo ihr das Gefühl habt, es zieht euch wieder nach unten? Was macht ihr in solchen Momenten?
Gerne auch per PN.

Die Momente kommen oft - schaue mir dann immer an, was ich wirklich will, wie weit ich schon loslassen konnte, ob ich mit ihm aktuell noch glücklich sein könnte... Nein, so, wie es gelaufen ist, ein lautes (so gemeint, das sage ich mir dann wirklich laut) NEIN und das mache ich mir dann ganz bewusst...Dann tuts gleich weniger weh als der Schmerz, den ich in der akuten Phase empfunden habe...

Habe Dir noch eine PN geschickt...

x 4 #21322

J
Zitat von Mimmi:
Was macht ihr in solchen Momenten?
x-Flirtversuche mit MMSB. Fruchtet nur nicht.

Ilex
Hallo Ozean,

habt einen schönen (Feier)Abend!

Werde gleich von "meinen Jungs" abgeholt, mal eben zum Freimarkt düsen und dort was essen und trinken und Hunderttausende (?) bunte Lichter wirken lassen...

Werde wohl geflasht wiederkommen herz

x 2 #21324

M
Ilex als Flash Gordon Smile

x 2 #21325

Ilex
Zitat von Mimmi:
Ilex als Flash Gordon Smile

... unterwegs auf fernen Planeten daumen hoch

x 2 #21326

J
Guten Abend Ihr Süßen, habe die OP abgesagt. Bin schon fast wieder die Alte.

E
Ich bin ohne OP immer alt.
Wollte das mal mit OP ändern.
Botox to go oder so?

Baileys?

Ilex fährt bestimmt Autoscooter und isst Zuckerwatte..

M
Mag ich beides auch. Bayleys ebenso.

x 1 #21329

J
Liebes Fönchen, hier Dein Botox to go.
ha täh täh pe-Doppelpunkt-2xSlash-wäh-wäh-wäh-Punkt-ardmediathek.de/tv/Abendschau/Glei%C3%9Fendes-Gl%C3%BCck/Bayerisches-Fernsehen/Video?bcastId=14913430&documentId=36224266

Abendschau: "Gleißendes Glück"
Liebesglück auf der Leinwand: Martina Gedeck und Ulrich Tukur spielen eine unglücklich verheiratete Frau und einen zwiespältigen Psychologieprofessor, zwischen denen sich eine Affäre entspannt. Wunderbar schräg und abgründig!

Muss mein Hase morgen mit mir ansehen im LiWu (Lichtspieltheater Wundervoll)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine angenehme Nachtruhe.
Gehe jetzt mein MMSB suchen. Die hat sich aber auch wieder gut versteckt.

x 1 #21330

A

x 4