Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

L
Zitat von Mimmi:
Weil blöde Tage für uns keine Herausforderung mehr sind? Kopf kratzen

ehrlich gesagt, koennte ich auf herausforderungen die naechsten 30 jahre verzichten...haette einfach gerne ein ruhiges und langweiliges leben...keine auf und abs...keine versuchungen und ganz wichtig kein verlieben mehr...ist das zuviel verlangt?

x 2 #21556

E
Ich denke schon...

x 1 #21557

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Schlaft alle gut.
Die Dämonen sollen einfach liegen bleiben wenn mir morgen aufstehen.
Bis zum Abend sind sie dann in ihrem eigenen Mief erstunken. So!

x 3 #21558

MichaCux
Ich mach mal Feuer. Groß. Und Heiss.

Ich mag Feuer. Rum auch. ... Oliven ...

Micha

x 3 #21559

Ilex
War gerade bei einer Freundin und müsste jetzt gleich schlafen gehen - muss ja ab morgen wieder früh raus - ich mag aber noch gar nicht geschockt

Schlaft alle gut - und Mimmis Wunsch, dass die "Dämonen" morgen nicht mit uns aufstehen, geht gaaaanz bestimmt in Erfüllung daumen hoch

gruppenkusscheln

x 2 #21560

L
ab in die koje @Ilex

die daemonen werde ich ganz sueffisant in den pazifik locken und die unterstroemung tut ein uebriges...

mein naechstes wochenende faellt aus wegen bloed

x 2 #21561

M
Guten Morgen Kaffee
Einen guten Start in die neue Woche, eigentlich ist es noch viel zu dunkel zum Aufstehen gähnen

x 3 #21562

E
Guten Morgen.

Bis jetzt bin nur ich aufgestanden.
Mal gucken, was die Dämonen machen.
Vielleicht hat Lucha sie ja ertränkt. .

x 2 #21563

M
Hoffentlich kriegt die kein anderer mit ner Flaschenpost

x 2 #21564

E
Och..dem einen oder anderen täten sie sogar mal ganz gut..

x 2 #21565

M
Jeder wie er es verdient...

x 2 #21566

E
Zitat von Mimmi:
Jeder wie er es verdient...

Das glaube ich nicht mehr..

M
Ach, das Karma hat ein gutes Gedächtnis.

x 3 #21568

Kiretty
Zitat von Mimmi:
Ach, das Karma hat ein gutes Gedächtnis.

Bitte bitte. anbeten Ich hätte gern, dass es meinem Chef mal ordentlich Haue auf die Stelle gibt, wo das Gedächtnis sitzt. Hab das ganze WE gearbeitet, heute endlich mal frei und draußen? Grau und wässrig. Gestern schien ja die Sonne. springen
Vielleicht werde ich auch für etwas bestraft? Hatte irgendwie schon öfter das Gefühl. Kopf kratzen

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Strand Hier ist heute Feiertag, nachmittags kratze ich erstmal die Kurve. Es nimmt Ausmaße an mit den Kindern samt Eltern, die sich Süßigkeiten abholen wollen. Flucht

x 3 #21569

E
Dann geht die Flaschenpost wohl zu deinem Chef

A

x 4