Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Zitat von Kiretty:
Chia-Samen enthalten 10 Mal mehr Omega-3 als Lachs, 9 Mal mehr Antioxidantien als Orangen, 4 Mal mehr Eisen als Spinat, 5 Mal mehr Calcium als Vollmilch, 15 mal mehr Magnesium als Brokkoli und 4 Mal mehr Ballaststoffe als Leinsaat. Die Dinger sorgen auch dafür, dass man länger satt ist, weil die aufquellen.

Das ist mir aber alles nicht so wichtig. Ich nehme jeden Tag was davon seit Sommer 2015 und ich habe bedeutend mehr Kraft und Ausdauer. Z.B. war ich früher nach 4 Stunden Rasenmähen total erledigt. Heute kann ich danach noch meine tägliche halbe Stunde Sport treiben, ich bin nicht mehr so sehr müde wie sonst (unregelmäßige Arbeitszeiten -> wenig Schlaf).

Ich springe nicht auf jeden Gesundheitstrendsch. auf, aber die Dinger helfen mir. Sie haben im Gegensatz zu Flohsamen keinen Eigengeschmack, das macht es leichter, wenn man die Körner in den Joghurt, Milch oder auf das Toast streut.

So man Joghurt, Toast oder Milch zu sich nimmt !

x 4 #21691

Kiretty
Na rauchen kann man das Zeug nun nicht. rocken

x 5 #21692

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

H
Zitat:
. Z.B. war ich früher nach 4 Stunden Rasenmähen total erledigt.

Kannst du zu mir kommen und den Rasen mähen ? anbeten Dauert auch keine 4 Stunden ...
Ich darf zur Zeit nichts tragen, da helfen auch keine Samen, egal welche seufzen / traurig

x 4 #21693

J
Zitat von Mimmi:
Und zweitens: Ich bin nicht alt, nur schon etwas länger jung.
Man ist nur einmal jung, aber zum Glück solange man will.
(stand auf einer Karte, die ich letztens im Briefkasten vorfand)

x 4 #21694

H
Zitat von Kiretty:

Schon mal versucht ? rofl

x 2 #21695

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:

.... geschockt also völlig spaßbefreit? Kopf kratzen

x 2 #21696

Bond66
Zitat von Hope26:
Zitat:

Kannst du zu mir kommen und den Rasen mähen ? anbeten Dauert auch keine 4 Stunden ...
Ich darf zur Zeit nichts tragen, da helfen auch keine Samen, egal welche seufzen / traurig

Sagt wer ?

Und übrigens, wer mäht jetzt noch Rasen ?

x 3 #21697

M
Zitat von Bond66:
Schatzi natürlich bist Du nicht alt !
Ich bin alt ! Du bist ein Jungbrunnen und immer noch bereit !

Bereit? Kopf kratzen
Ja, meine Jugend sprudelt nur so aus mir heraus.

Ich hatte auch so ein Bild von *beep* mit Dünnpfiff vor Augen. Also die fliegenden Tiere... Du weißt schon. Das andere wäre... äh... würgen

x 3 #21698

Bond66
Womit sich der Kreis schließt !
Gestern habe ich gelesen , dass sich Tippi Hedren von Alfred Hitchkock S.uell belästigt fühlte, weil er sie immer anbaggerte .
So ist das mit den(m) Vög.eln !

x 2 #21699

H
Zitat von Bond66:
Zitat von Hope26:
Zitat:

Sagt wer ?meinst du ,das mit dem Tragen oder die Samen ?- Ich habe einen extremen Sehnenabriß und warte auf die Op seufzen / traurig

Und übrigens, wer mäht jetzt noch Rasen ? Einmal muss er noch ,vor dem Winter

x 1 #21700

Bond66
Zitat von Hope26:
Zitat von Bond66:
Zitat von Hope26:
Zitat:

Sagt wer ?meinst du ,das mit dem Tragen oder die Samen ?- Ich habe einen extremen Sehnenabriß und warte auf die Op seufzen / traurig

Und übrigens, wer mäht jetzt noch Rasen ? Einmal muss er noch ,vor dem Winter

Ich meine gar nichts Hasi. Ich sag nur !

x 2 #21701

J
Zitat von Maus 89:
Sie hat mit 1.0 abgeschlossen. Ich bin stolz wie Bolle.
Ich frage mich immer, was da noch kommen soll, wenn sie da überall mit Bravour so durchmaschieren.
Ist ein schönes Gefühl, nicht wahr Maus..!? Selbstbestimmt leben können, Unabhängigkeit - auch für die lieben "Kleinen"...
Wenn sich die 1,0 auch auszahlt... und sie dann auch noch Herz, Verstand, HUMOR haben, Liebe erfahren.. und sie nicht nur geldg.e.il sind und/oder über Leichen gehen. Ich denke, wir haben unser Bestes gegeben.

Schön, dass Du uns mal wieder beehrst... James. Unser scheues Böndchen. ( Herze ÖndMi herz )

x 3 #21702

Bond66
Ich habe zu Danken !

x 1 #21703

R
Zitat von Bond66:
Ich frag mich gerade wie das , was Mimmi denkt , mit dem was Roja schreibt , in der Praxis harmoniert.

Ich bereite immer nur artgerecht auf. Cool

x 1 #21704

M
Zitat von Roja:
Zitat von Bond66:
Ich frag mich gerade wie das , was Mimmi denkt , mit dem was Roja schreibt , in der Praxis harmoniert.

Ich bereite immer nur artgerecht auf. Cool

Was denke ich denn überhaupt? Harmonieren tun wir schon ganz gut, nicht nur in ner Praxis, gell?

x 2 #21705

A

x 4