Joyce
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Joyce
Gast
Mimmi
Gast
finita
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von Mimmi:Für Bond dann nicht eher verdeckter Apfelkuchen?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Für Bond dann nicht eher verdeckter Apfelkuchen?

Joyce
Gast
Zitat von Bond66:Zitat von Mimmi:Für Bond dann nicht eher verdeckter Apfelkuchen?
Ist mir egal! Hauptsache schön viele Apfel mit Rosinien und diese Masse halt zwischen den beiden Teigteilen und oben schöner Zuckerguß.
Warmen Apfelstrudel mit Eis nehme ich aber auch.
https://de.pinterest.com/pin/299841287665940715/
hätte ich mir auch Denken können

Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied
Joyce
Gast

finita
Mitglied

Joyce
Gast
Zitat von finita:Siehst Du, so sind wir dann alle glücklich...mit Kuchen, Rosinen und Sahnehäuchen und Du hast was zu lachen
und geb noch en
für die Koffeinjunkies 
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Siehst Du, so sind wir dann alle glücklich...mit Kuchen, Rosinen und Sahnehäuchen und Du hast was zu lachen
finita
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von frischgeföhnt::rofl2:Zitat von finita:Siehst Du, so sind wir dann alle glücklich...mit Kuchen, Rosinen und Sahnehäuchen und Du hast was zu lachen
Gott.finita..dich hat man glaube ich besser zum Freund als zum Feind..
Sitze am Bahnhof und warte auf meine Tochter.
Neben mir sitzende Menschen halten mich für gestört, weil ich so gelacht habe..
Danke dafür...
Ach, das warst du? 
NewDay1
Gast