Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

H
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Hope26:
Zitat von Hope26:
Ich kann/ darf zur Zeit sowieso nicht arbeiten- also was solls
Her mit den harten Sachen......

upps.... das klingt jetzt seltsam verlegen und sooooo wenig subtil

Schwester @Roja .... hier bedarf es Ihrer Nachhilfe.... dringend

Ich bin seltsam Mr. Green

ach?! Du auch? Cool

Sind wir das nicht alle hier ? grinsen

x 9 #21796

Räubertochter007
@Kiretty .... soooooowas von philosophisch herz Schwimmflügel Tanz

x 5 #21797

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Beim großen Fluss gibt es heute kostenloses Ebook "Liebe auf Distanz: 20 liebevolle und einfache Methoden, um Eifersucht vorzubeugen, Trennungsängste zu beseitigen und deine Beziehung zu retten". Ob ich mir das mal mitnehme? So für den Fall der Fälle? Kopf kratzen Ach, das entscheide ich nach zwei weiteren Vodka. Geburtstag Hach, gibt so viele Gründe, warum man trinken muss. lustig

x 6 #21798

Räubertochter007
... gibt es auch ein Buch "Anleitung zum blutflussfreien Entkorken von Rotwein"?

ich sollte besser sabrieren lernen....ist wahrscheinlich eher auf meiner Wellenlänge...so zack und schwupps Hals ab Mr. Green

jetzt erstmal Pflaster suchen verlegen

x 6 #21799

Bond66
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Bond66:
Also doch Chiasamen geraucht !

....boah....ich hab "Chiasmen" gelesen... und befürchtet Bondi wird philosophisch Augen rollen

rofl

Du hast mich verstanden Mr. Green

@Mimmi
Martini Vodka , wenn schon , denn schon !
Übrigens zu viel Intellekt bei Frauen macht Mann Angst !
Vielleicht sind die Kerle deshalb hier weg ? Augen rollen
Gut , den Spruch mit dumm denke ich jetzt bloß .
Ich kenne euch ja und ihr mir ! freunde

x 5 #21800

Ilex
... gibt es auch ein Buch "Anleitung zum blutflussfreien Entkorken von Rotwein"?

ich sollte besser sabrieren lernen....ist wahrscheinlich eher auf meiner Wellenlänge...so zack und schwupps Hals ab Mr. Green

jetzt erstmal Pflaster suchen verlegen

knuddeln trost spenden

x 4 #21801

L
Zitat von Kiretty:
Beim großen Fluss gibt es heute kostenloses Ebook "Liebe auf Distanz: 20 liebevolle und einfache Methoden, um Eifersucht vorzubeugen, Trennungsängste zu beseitigen und deine Beziehung zu retten". Ob ich mir das mal mitnehme? So für den Fall der Fälle? Kopf kratzen Ach, das entscheide ich nach zwei weiteren Vodka. Geburtstag Hach, gibt so viele Gründe, warum man trinken muss. lustig

buecher schaden nicht und werden auch nicht schlecht...immer alles mitnehmen...kann man ja auch irgendwann verschenken... Tannenbaum Smilie macht ihr keinen jul-klapp in der firma Mr. Green

x 5 #21802

H
Zitat von Kiretty:

Trink ruhig noch einen Vodka
Liebes- du brauchst keinen Ratgeber, der dir nur Unfug erzählt Kuss geben

x 5 #21803

M
@Bond66
Wir können alles, dafür müssen wir nicht dumm sein

x 6 #21804

Kiretty
Gut gemeint Lucha, aber wie soll ich denn ein ebook verschenken. knuddel

(PS: Ich habe bestimmt tausend Bücher; da werde ich tief unter der Erde in der Urne noch lesen müssen, dass ich die alle schaffe anbeten )

@Hope26 Stimmt, lieber noch einen trinken. Mr. Green

x 6 #21805

Ilex
Zitat von Bond66:
Gut , den Spruch mit dumm denke ich jetzt bloß .

Ups, da gibt's so einige Sprüche - welchen denkst Du gerade?

x 4 #21806

H
Zitat von luchadora:
Zitat von Kiretty:

buecher schaden nicht und werden auch nicht schlecht...immer alles mitnehmen...kann man ja auch irgendwann verschenken... Tannenbaum Smilie macht ihr keinen jul-klapp in der firma Mr. Green

Luchadora, wie verschenkt man ein Ebook und wie packst du es in Geschenkpapier ? Kopf kratzen
Das sind philosophische Fragen - ist das eigentlich richtig geschrieben ? So langsam verdoppeln sich meine Buchstaben auf der Tastatur verrückt

x 7 #21807

Kiretty
Zitat von Ilex:
Ups, da gibt's so einige Sprüche - welchen denkst Du gerade?

Ironie und Sarkasmus helfen mir, die Dummheit anderer zu ertragen. Eis

Und dann gibts da noch: Dummheit ist einfach männlich. Duk und wech

x 4 #21808

Ilex
@Räubertochter007

Brauchst Du noch Hilfe? Arzt Oder hast Du das Blut aufgewischt und die Wunde schon verarztet?

Sehe Dich schon mit dem Säbel üben... freuen

x 5 #21809

Kiretty

Buch nicht, aber vielleicht kann klein Frivolio Dir dabei helfen daumen hoch
http://up.picr.de/27319941sq.jpg

x 3 #21810

A

x 4