Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
Wer hat die jetzt alle aufgekauft? Jetzt steht da: Momentan nicht lieferbar. Mr. Bond? pfeifen Mr. Green

...oha.... bald ist Weihnachten geschockt Bondi wird uns doch nich allen Panik iiiiiiiiih

x 6 #21826

Bond66
Zitat von Kiretty:
Wer hat die jetzt alle aufgekauft? Nun steht da: Momentan nicht lieferbar. Mr. Bond? pfeifen Mr. Green

Ich bekomme keine Luft mehr !
Warum heißt der Shop Racheshop und warum gibt es da nur ...... , ihr wisst schon !

x 7 #21827

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Zitat von MichaCux:
Fragt sich um wen ......

Ohjee, ist heute eine große Teppichrolle dabei. Die Exen können manchmal ganz schön äxend sein. trost spenden

@Räubertochter Na Weihnachten ist ja auch die Zeit der Wichtelpakete auf den Betriebsweihnachtsfeiern und so zwinkern

x 6 #21828

Ilex
Also der Shop... geschockt
"Gestrickte P. in Elefantenform, blau" rofl

x 6 #21829

Kiretty
Oder hier http://up.picr.de/27286074ha.gif
http://www.racheshop.de/frivole-scherza ... llten.html

Edit: Huch, der Link geht nicht mehr. War ein Buch für die Liebe über 50

x 6 #21830

Räubertochter007
Zitat von Kiretty:
@Räubertochter Na Weihnachten ist ja auch die Zeit der Wichtelpakete auf den Betriebsweihnachtsfeiern und so zwinkern

....na dann hoffen wir mal, dass keiner rausfindet wer dies durchaus eindeutige Objekt "gespendet" hat Cool sechzig Kraftfahrer werden rätseln....

so... dieser blöde Tag endete dank Euch mal wieder sehr unterhaltsam gruppenkusscheln ich hüpfe schwerverletzt noch unter die Dusche und sag schon mal gute Nacht und bis bald

x 7 #21831

Kiretty
Oh, schon so spät. Ich muss auch los.

Schlaft alle gut. gruppenkusscheln

x 8 #21832

Ilex
Schlaft gut Ihr Süßen Kuss geben

Gute Nacht Euch allen gruppenkusscheln

x 7 #21833

M
Zitat von Ilex:

Gell, das Blau irritiert dich dabei? zwinkern

x 6 #21834

H
Schlaft alle gut und träumt süsse Sachen von mir Engel

x 5 #21835

Ilex
Zitat von Mimmi:
Zitat von Ilex:

Gell, das Blau irritiert dich dabei? zwinkern

Hast Du gut erkannt grinsen

x 4 #21836

M
Lag klar auf der Hand Smile

x 2 #21837

Ilex
Habe jetzt ein bißchen Angst vor der Werbung, die mir hier zukünftig angezeigt wird geschockt

x 2 #21838

M
Die Geister, die ich rief... zwinkern

x 3 #21839

L
schlaft alle gut...

ich passe auf unseren feuerteufel noch ein bisschen auf

x 8 #21840

A

x 4