Hope26
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hope26
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Gundula » Vor 54 Minuten:Nun durch das Schlüsselloch schauen reicht halt nicht aus @bond66.
Dafür kaufen sich die Herren ja die gleichnamige Zeitschrift!
Aber auch das hilft nicht jedem
Schlüsselloch - an solchen Zeitschriften merkt man das Alter. Gibt's die überhaupt noch?
Bond66
Mitglied
Hope26
Gast
Zitat von Bond66:Ja klar , ich habe die auch immer bloß im vorbeigehen gesehen ! So aus den Augenwinkeln!

luchadora
Mitglied
Zitat von Bond66:Ja klar , ich habe die auch immer bloß im vorbeigehen gesehen ! So aus den Augenwinkeln!
Bond66
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
huch
Bond66
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hope26:Ich gebe eine Runde Rotwein aus- ist der Kamin schon an ?

Ricky
Mitglied
Zitat von Gundula:Zitat von Ricky:Zitat von Gundula » Vor 54 Minuten:Nun durch das Schlüsselloch schauen reicht halt nicht aus @bond66.
Schlüsselloch - an solchen Zeitschriften merkt man das Alter. Gibt's die überhaupt noch?
Ich weis nur das es die mal an der Tankstelle gab, müsstest mal vorbeifahren und nachschauen![]()
Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hope26:Ich gebe eine Runde Rotwein aus- ist der Kamin schon an ?
...Rotwein im Glas...Kamin heute aus... muss mich auf The Voice konzentrieren![]()
....@Ricky wo sich Räuberinnen tummeln gibt es nur domestizierte Prinzessinnen.... und ja...ist mir auch aufgefallen... genau wie die trolligen Gäste ..
es wird Winter![]()
Prost
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Ich habe doch schon so große Augen ! Ich bin der Wolf aus Rotkäppchen!
is klar
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hope26:Ich gebe eine Runde Rotwein aus- ist der Kamin schon an ?
...Rotwein im Glas...Kamin heute aus... muss mich auf The Voice konzentrieren![]()
....@Ricky wo sich Räuberinnen tummeln gibt es nur domestizierte Prinzessinnen.... und ja...ist mir auch aufgefallen... genau wie die trolligen Gäste ..
es wird Winter![]()
Prost
Wat? Du sprühst die mit Domestos ein?

Ricky
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Ricky:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Hope26:Ich gebe eine Runde Rotwein aus- ist der Kamin schon an ?
es wird Winter![]()
Prost
Wat? Du sprühst die mit Domestos ein?
klar... hilft ungemeinda kommt Stimmung auf
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Ricky:Zitat von Gundula:Zitat von Ricky:Zitat von Gundula » Vor 54 Minuten:Nun durch das Schlüsselloch schauen reicht halt nicht aus @bond66.
Ich weis nur das es die mal an der Tankstelle gab, müsstest mal vorbeifahren und nachschauen![]()
Ne, ne, Du hast damit angefangen. Du fährst jetzt los, kaufst eine und liest uns daraus vor. Und bitte mit wirklich emotionalen "Ohs" und "Ahs". So gespielten Mist hör ich mir gar nicht erst an.