Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Ilex
Hurra, alles geschafft, sitze im Zug...der zum Glück 5 Min. Verspätung hatte grinsen

Föhni, wie heißt es doch so schön: Wo gesungen wird, da lass Dich nieder...
Bist zum niederknien... Kuss geben

x 3 #22366

E
Die beiden kleinen Katzen sind draußen. Ihr erster Schnee.
Sie hüpfen und wissen nicht, ob das toll ist oder total daneben.
Sie wirken wie auf Dro. .

x 5 #22367

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

MichaCux
Moin.

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten.

Was stimmt mit denn nur mit denen nicht?

Micha

x 8 #22368

E
Zitat von Ilex:
Hurra, alles geschafft, sitze im Zug...der zum Glück 5 Min. Verspätung hatte grinsen

Föhni, wie heißt es doch so schön: Wo gesungen wird, da lass Dich nieder...
Bist zum niederknien... Kuss geben

Wo man singt, da lass dich nieder,
böse Menschen haben keine Lieder. .
Niederknien?
Ilex..du bist verwirrt..sorotiere dich.
Schuld ist Jensemann mit dieser Blaserei..

x 5 #22369

Ilex
Oh weh - ich sortiere mich... zwinkern

Und wer sortiert die Amerikaner? böse

x 6 #22370

Kiretty
Moin. Glücklich Kind verpackt, aufs Bike gesetzt und in die Schule geschickt. Ist zwar klirrend kalt, aber trocken, also wollen wir es mal nicht verweichlichen. Die Sonne ist im Anmarsch, Trump auch, wie es scheint. Habt einen guten Tag. gruppenkusscheln

x 5 #22371

Maus-89
Guten Morgen,
kein Schnee mehr, in der Eifel regnet es. Tränen ob des Wahlergebnisses in den USA.
Was kommt jetzt auf uns zu?

x 4 #22372

schmaloo
manmanman.....
mir ist Latte im Hals stecken geblieben als ich die Nachricht von drüben gehört habe.... schlecht
zum Glück sind wir auf der anderen Seite des Ozeans.....

Moinmoin..... Kaffee schmeckt heute nicht....irgendwie

x 3 #22373

E
Trump ist leider völlig unberechenbar und pflegt eine besondere Nähe zum Militär.

Mir macht das Sorgen.

Dazu sein Hass auf Muslime..

Ein Verstärker für alle schwelenden Glaubenskriege

x 4 #22374

Maus-89
Das einzige was Trump kann, ist mit "Dreck" um sich werfen. Bis jetzt habe ich
keine produktiven Gedanken/Ideen von ihm gehört. Aber dieses Ergebnis spiegelt
die Stimmung der Bevölkerung der USA wieder. So wie in Deutschland, wo Parteien
wie die AfD immer mehr "Oberwasser" bekommen. Das macht mir Angst.

x 5 #22375

Vegetari
Ein Populist , Milliardär, hat gewonnen. er hat keine politische Erfahrung, soweit ich weiss.
Im Wahlkampf zählten mehr Personen und ihre Wortfetzen, weniger die Inhalte.
Amerika hat ein anderes Wahlsystem wie wir, vielleicht ist es deswegen möglich , Schauspieler , wie Reagan , Schwarzenegger und jetzt ein Milliardär gewinnen zu lassen . In Deutschland- Gottseidank unvorstellbar!

Jedes Volk hat das verdient was es wählt.

Jeder Mann oder Frau hat das verdient , was man als Partner wählt .... grinsen

x 5 #22376

J
Angst ist immer der schlechteste Ratgeber. Ich wünsch(t)e, dass er sich selbst zu Fall bringt... über sein Quadratmaul stolpert...

... obwohl... Kopf kratzen , wie La Föhne immer schreibst Augen rollen

Kuss geben

Mein größter Narzissten-Ex... (bin aber selbst eins zwinkern ) pflegte gerne zu behaupten.
"Janning, das Gute wird siegen!"

Wir stehen doch gar nicht so schlecht da, solange wir nicht auch noch koruppter werden und die Intelligenz an der Macht ist. Nichts ist gefährlicher, als Dummheit mit Macht gepaart.

Ich höre erst morgen wieder meinen DLF (Pressemitteilungen, 7:05 und 8:50 Uhr) Für heute habe ich genug. Das muss jetzt erstmal sacken. Schmallah darf mit Mimmis Latte nachdücken... Nachdruck verleihen.
La Föhni, Du warst gestern Abend göttlich. Total die Alte und in Bestform. Kuss geben Tolle Frau, tolle Mutter.. nicht umsonst Vertrauenslehrerin.

x 5 #22377

E
Zitat von Vegetari:

Jeder Mann oder Frau hat das verdient , was man als Partner wählt .... grinsen

Genau!
Ich z. B. habe einen Mann verdient, der unter ich liebe dich dasselbe meint wie ich. Versprechen hält. Kuschelig ist. Humorvoll. Frei im Kopf und im Herz. Aufgeräumt. Erwachsen.

Haare wären nicht schlecht..

Schlitten und Katze hat ..

x 7 #22378

E
Zitat von JungeRoemer:
La Föhni, Du warst gestern Abend göttlich. Total die Alte und in Bestform. Kuss geben Tolle Frau, tolle Mutter.. nicht umsonst Vertrauenslehrerin.

Danke..hatte gestern eine befreiende Erkenntnis und Maus Tee..

Manchmal kommt eins zum anderen.

x 4 #22379

M
Die Erkenntnis, dass auf dem Schlitten die T... gut wippen?
Ganz ohne Latten?

x 4 #22380

A

x 4