Roja
Gast
Zitat von Bond66:Da musste Du aber tauchen.
Unser Schwimmbad hat 4,65m Wassertiefe. Das sollte auch für dich reichen, um auf Augenhöhe zu bleiben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von NewDay1:Hm... Alles lecker. Nehme ich..Danke!
Krieg ich heute endlich meinen Cosmopolitan?
War doch dabei

Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Da musste Du aber tauchen.
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Da musste Du aber tauchen.
Räubertochter00.
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:ich geh wieder Holzhackendas ist hier ein wenig...naja...wie sagt man....schlüpfrig
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Bond66:Da musste Du aber tauchen.
Schätzelein, ohne Hintergedanken war gefordert.

Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Bondi wollte sich gestern schon weder schütteln, noch rühren lassen.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:ich geh wieder Holzhackendas ist hier ein wenig...naja...wie sagt man....schlüpfrig
Du sollst nicht schwindeln!

Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:ich geh wieder Holzhackendas ist hier ein wenig...naja...wie sagt man....schlüpfrig
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:RT Du kennst du den Spruch : " Ihr seit Schweine, bei euch bleib ich !"
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/5e/2c/d0/5e2cd004ce34609bd4b3044cd183a402.jpg
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Bond66:Zitat von Räubertochter007:ich geh wieder Holzhackendas ist hier ein wenig...naja...wie sagt man....schlüpfrig
So wie Adriano Chelentano in der gezähmte Wiederspenstige ?