Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Bond66:Es ist schei. kalt in HH !
Ja..sagte schmaloo schon..
Maus ..raus mit der Sprache..
Outfit..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
NewDay1
Gast
Ex-Mitglied
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:Ich kann nicht mehr... mein Bauch tut weh..Ich muss gar nicht nach HH, mir ist auch hier kalt.
JungeRoemer
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Hier ist es lausig kalt.
Echt..
Zitat von Eni:Mein Ex mit dem ich eine Affäre hatte - er Freundin und 2 Kinder- Schön, dass Du Dich doch nochmal meldest. Wir haben alle die Läuse, melde mich später. Das war vor 9 Monaten. Scheinen hartnäckig zu seinHabe schön öfters mal überlegt' ob ich kommentarlos eine Läuseshampoo schicken soll
Ex-Mitglied
Gast

Mimmi
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Das musst Du Dir mal vorstellen. Ich, damals "Tempi", total verheult und liest dann hier als erstes sowas, in einem Überhaupt-ersten-und-letzten-Forum, als Aktive.Der mit Abstand beste Mimimimi Satz..
Starke Ausrede. .
Kiretty
Mitglied

finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
finita
Mitglied
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Falls das Feuerchen noch flackert, werf ich mich mal in die Fleecehängematte.