Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
JA. .mal schauen..
Ohne Erwartung. .
Klar wird das ein netter Abend.
Ich bin doch da.

x 4 #22816

Ilex
Der Ofen bollert,der erste Tee ist getrunken, jetzt Kaffee und ein Brötchen dazu...

Große Zufriedenheit in mir... herz

x 3 #22817

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Klar wird das ein netter Abend.
Ich bin doch da.

Stimmt! grinsen

x 2 #22818

finita
Ich hab das Daten vorerst wieder aufgegeben.
Das Thema Affäre verfolgt mich immer noch...
Aus einer regionalen Singlebörse habe ich mir (gekonnt ist gekonnt) genau den (attraktiven und mit Kopfbehaarung ausgestatteten) Herrn ausgesucht, der mir noch vor dem Date gebeichtet hat, dass er sich grade von seiner verheirateten Affäre getrennt hat.
Netter Abend...danach hat er sich nie mehr gemeldet...in Anbetracht seiner Statusmeldung bei WA schätze ich mal, er hat die Affäre fortgesetzt...

x 5 #22819

Ilex
Zitat von finita:
Ich hab das Daten vorerst wieder aufgegeben.

Ich muss das erst wieder üben... weiß gar nicht mehr, wie das geht bzw. auf welches meiner Gefühle ich noch vertrauen kann...

Aber aktuell ohnehin noch Fluchtmodus - und mir geht es gut damit Headspin

x 5 #22820

M
Guten Morgen.
Schon wieder grau draußen. Das wabert schon bis in meinen Kopf.
Ich kippe mal einen Kaffee rein Kaffee

x 4 #22821

Ilex
Zitat von Mimmi:
Guten Morgen.
Schon wieder grau draußen. Das wabert schon bis in meinen Kopf.
Ich kippe mal einen Kaffee rein Kaffee

... der Nebel wird sich nachher wieder lichten, bestimmt! Kuss geben

x 1 #22822

E
Ich weiß nicht ob es ein Date ist.
Ich bin gefragt worden ob ich Lust hätte etwas essen zu gehen. Warum nicht?

x 1 #22823

M
Essen muss man ja sowieso.

x 1 #22824

Kiretty
Moin Glücklich

Ich gebe noch Kaffee aus. Also wer möchte ... Es ist knackig kalt, aber die Sonne scheint wieder. Rocknroll Heute Nachmittag Familienkaffee bei meiner Schwester. Hundi freut sich schon auf seine beiden Kumpels zum Toben. Freue mich.

Ich wünsche Euch schon mal einen schönen Tach. gruppenkusscheln

@MichaCux Schöne Tage im Süden. Weihnachtsmann

x 4 #22825

J
Zitat von Ilex:
auf welches meiner Gefühle ich noch vertrauen kann...
Du wirkst von jeher sehr aufgeräumt und immer gut gelaunt auf mich. Du bist als Mensch, ebenso @Paloma ein Glücksgriff. Keine Allüren, freundlich, menschliche Wärme im Überfluss..

Viel Spaß und Freude.. Micha. Und Dir sowieso, liebe Föhni. Nein, ich kenne das Buch nicht und der Titel spricht mich auch nicht an. Ich bin doch anders, weißte doch. Einmal Trampeltier, immer Trampeltier.

x 2 #22826

E
Zitat von Mimmi:
Essen muss man ja sowieso.

Dachte ich auch..
Warum nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden...

x 1 #22827

M
@Kiretty
Danke, ich nehme einen Kaffee

Tobst du heute Nachmittag dann auch rum?

x 3 #22828

E
Zitat von JungeRoemer:

Ich bin doch anders, weißte doch.

Anders als was?

Einmal Trampeltier, immer Trampeltier.

Ja..dann bist du ja fein raus. Hör mal auf mit so was..

x 1 #22829

J
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von JungeRoemer:

Ich bin doch anders, weißte doch.

Anders als was?

Einmal Trampeltier, immer Trampeltier.

Ja..dann bist du ja fein raus. Hör mal auf mit so was..
.. anders als meine gleichaltrigen Freundinnen. Und I-net süchtig. Gerne lebenslang von einer in die andere Sucht. Musste meinem Liebling vorhin versprechen, mal wieder auch die Bremse zu treten. Du verstehst da, La Föhni..!? Du durchschaust sie alle früher oder später.

Und Kirettchen, wat war das gestern für eine Begrüßung für La Böndchen..!? Du, mit frisch frisiertem Häckelabschluss Note 1 bei @Urmel_ s Truppe hättest doch @James im Dienst (wenn denn mal Ruhe einkehrt) gleich noch eine krank Bommelmütze häkeln können. Schließlich hat man Dich ausgezeichnet und Dein Bild ist heute in der BamS

x 1 #22830

A

x 4