Bond66
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5041
Und ich finde einen RR wraith tausendmal besser als einen Lamborghini oder Ferrari.
Leider fehlt mir das nötige.....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Roja ist mit dem Biest Holz hacken.
Bond66
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:....meinst Du er findet die Guzzi gar nicht gut!
Man muss mit allem rechnen...
konnte ich mich so irren?!
wo steckt Roja eigentlich? Tauchen gegangen?
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Nobles Teil.
Warum trägt RT eigentlich einen Teil von Bonds Namen?

finita
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von Räubertochter007:wir sind um zwei Ecken verwandt....merkt man doch...total der gleiche Humor
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von finita:Ich wollte immer eine KTM...es wurde dann irgendwann ein Cabrio draus mit einem schreienden Windelpupser drin.
Den Faux pas mit dem Haustiertausch hab ich gemerkt, nachdem die 10 Minuten um waren![]()
RT hat nen Doppelnamen? Jetzt wissen wir auch, warum sie ein Motorrad braucht
Ex-Mitglied
Gast
NewDay1
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Zitat von Bond66:http://de.motoguzzi.it/motoguzzi/DE/de/moto/custom/California/California-1400-Custom.html
Das Teil ist auch nett.
Buh...
mönsch New....jetzt fall Du mir nicht auch noch in den Rücken![]()
Mimmi
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:wir sind um zwei Ecken verwandt....merkt man doch...total der gleiche Humor
Ja, ich wollte erst fragen ob ihr Brüder seid
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von NewDay1:Zitat von Räubertochter007:Zitat von NewDay1:Zitat von Bond66:http://de.motoguzzi.it/motoguzzi/DE/de/moto/custom/California/California-1400-Custom.html
Das Teil ist auch nett.
Buh...
mönsch New....jetzt fall Du mir nicht auch noch in den Rücken![]()
Ich? Hab bisher nur einen Cosmopolitan gehabt. Bond... Cosmopolitan No 2 please ...
Mimmi
Gast