Mimmi
Gast
Starke Latte bitte.
Moin

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast

Kiretty
Mitglied
Glatte Straßen, ein Lkw macht beim Abbiegen ne Vollbremsung ohne ersichtlichen Grund und ich rausche dem bald hinten rein, dann springt ein Wildschwein aus dem Graben, macht aber zu meinem Glück ebenso wie ich auch ne Vollbremsung. GsD, das hast ja nicht oft.

Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
NewDay1
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von Mimmi:@Kiretty
Halte dich vor Vollbremsungen in Acht.

Ist ja grausig
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kiretty:Ich habe es bestellt. Darf wieder einer "VonallengutenGeisternVerlassenen" beim Umzug helfen, danach noch in 2 Wohnungen putzen. Habe ich einen Bock.Und wer hat eigentlich dieses Wetter bestellt.Ist ja grausig

NewDay1
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NewDay1:Ich habe immer alles aufgegessen... Leider..
NewDay1
Gast

Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
Jetzt gehts nochmal raus trotz (auch hier) Dauerregen; hilft ja nix. Von weiteren Unglücken bzw Vollbremsungen bin ich bisher verschont geblieben.
Wir dürfen den feierlichen Gedanken ja nicht vergessen.
Blöd nur, dass die Hosen kneifen. Frech ist das. Schimpf.
schmaloo
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von schmaloo:Mahlzeit..... heute nur eine Mahlzeit
und es wird aufgegessen....
Ob es tölzt oder nicht...egal
Ilex
Mitglied
Zitat von schmaloo:Mahlzeit..... heute nur eine Mahlzeit
und es wird aufgegessen....
Ob es tölzt oder nicht...egal