Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

L
Zitat von Mimmi:
Fahrt nicht zu schnell und zu weit

zu weit geht ja nicht....
@schmaloo muss ja freitag feiern und zwar doppelt...fuer mich mit tanzen Essen Geburtstag

x 3 #23206

schmaloo
Ja Lucha dat mache ich....
also doch nix mit beam me up seufzen / traurig schade
werde einfach alle von dir grüßen.... und klar J auf dich...
Ach Ilex ist sowieso hier oda ? kannst ja auch morgen mit karaoken frech

x 2 #23207

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

L
Zitat von schmaloo:
werde einfach alle von dir grüßen.

mach doch ein plakat...

herzliche geburtstagsglueckwuensche aus nicaragua...

freut alle...auch die bullen

x 3 #23208

schmaloo
Dat mache ich........
EXTRA FÜR DIE BULLEN..... GAAAAANZ LIEBE GRÜßE AUS NICA

x 3 #23209

Ilex
Zitat von schmaloo:
Ach Ilex ist sowieso hier oda ? kannst ja auch morgen mit karaoken

Huhu,

bin leider erst am Samstag in Hamburg... traurig
Musst also auch für mich mitfeiern... Kriegste hin, oder? zwinkern

Und Sonntag stoßen wir dann noch einmal an und denken dann gaaaanz dolle an lucha Herze
(Obwohl nach der Plakataktion - wer weiß, WO wir uns dann wirklich treffen.... geschockt Muss ich Dich ggf. "befreien"? Läuft!)

x 2 #23210

J
Zitat von machtlos:
Warum meldest Du Dich hier so oft an und ab? Zwischendurch bist Du auch als Gast in diesem Forum.

Keine Kritik, oder sonstiges steht hinter der Frage, sondern nur die pure Neugier!
Ich kann Kritik ab und ich weiß, dass Du ein normaler Mensch bist. Ergo, darfst Du mich erst recht (was auch immer.. Keule böse Mr. Green ) Nee, Jensi-Mausi, ich will mich nicht auf alten trockenen Loorbeeren ausruhen, mich, wie Madonna, auch mal neu erfinden. Schauen, wer echt und wirklich interessiert ist. Außerdem kann ich doch immer selbst sooo schlecht loslassen. Also will ich z.B. Anne55 zuvorkommen. War todunglücklich als sie weg war. Ebenso traurig wäre ich bei @Blanca und bis heute bestimmt 10 anderen Leuten. Dich würde ich übrigens auch vermissen. Du bist so klar und so gar nicht verpeilt. Weiter so! knuddel

PS: Da gab es mal so ein nettes Foto auf dem Du uns von der Terrasse aus zuprostetest..
Kannst Du das nochmal (als Dankeschön herz ) für Deinen wieblichen Fan Nr. 56 hochladen!? Das wäre wirklich sehr lieb von Dir. Schönen Abend noch..

x 1 #23211

schmaloo
Tja Ilex, kann sein dass du mich erstmal aus Santa Fu rausholen musst aber dann.... Geburtstag

x 4 #23212

M
Zitat von schmaloo:
ne alles gut Mimmi...Einbahn...
nix gegen Verkehr...
B....K...R.....K....und zum Schluss geradeaus Richtung B

Einbahn mit Verkehr?
Mit viel B?
Und am Ende nach Alcatraz?
Das wird spannend.

x 3 #23213

J
setze: Geltungsdrang isses auch, Lorbeeren, weiblicher Fan

L
Zitat von schmaloo:
Dat mache ich........
EXTRA FÜR DIE BULLEN..... GAAAAANZ LIEBE GRÜßE AUS NICA

das geht ja alles klar und seinen gewohnten gang... Mr. Green

x 3 #23215

E
Faxen dickeine. 5 Kartons Xmas Dekoration im Haus untergebracht. Jetzt muss ich noch nachputzen. Sch..auf Vorputzen. .Koffer packen auch noch..
Aber Weihnachten kann kommen. .
Ich habe fertig...

Trocken hier ..

x 3 #23216

M
Ganze Koffer?

x 4 #23217

finita
Puh, ich schneie dann auch mal hier rein...Föhni, packste das kleine Schwarze auch ein?
Cool
Ich kann keine Koffer packen, muss erst noch bügeln...wollte ich heut morgen, aber die Katz hat so schön friedlich auf meinem Bügelbrett geschlafen, da hab ich das natürlich nicht übers Herz gebracht...

x 5 #23218

L
Zitat von finita:
die Katz hat so schön friedlich auf meinem Bügelbrett geschlafen, da hab ich das natürlich nicht übers Herz gebracht...

das eine der schoensten ausreden, die ich je gelesen habe...
sehr sympathisch

x 4 #23219

Bond66
Guten Abend!
Wozu gibt es das kleine Schwarze?

x 2 #23220

A

x 4