Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

R
Guten Morgen,

wer ist denn mit der Aussicht auf Pfefferminztee nicht auf Krawall gebürstet?
Ich verbinde damit Krankenhaus. Bäh!

x 2 #23446

J
Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich bin nur auf Krawall gebürstet, wenn uns Böndchen hier mal wieder auf dem Trockenen sitzen lässt. So und so.
Sich 5-10 Wochen diskret zurückhält, höchstens mal mitliest... und so gar nichts mehr auf den Tisch bringt (serviert). Das hat sogar Deine geliebte Finita vertrieben. Du musst Dich schon ein wenig mehr um die Gunst den Damen bemühen. Wir halten Dich bei Laune und Du uns. Ist wie draußen auch, Du liebes liebes Böndchen ! (mit Leertaste und Ausrufezeichen) HDl

Und solltest Du unser überdrüssig sein, so wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du ein kurzes "Tschüß... Goodbye" von Dir geben würdest. Ich war nämlich echt in Sorge um @James Das ist kein Scherz.

x 2 #23447

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Zitat von Kiretty:
Ich bin ne Traumfrau. Träume (momentan reichlich viel) und ne Frau bin ich auch. :eis:
Ja, das bist Du, ohne wenn und aber. Du bist eine große Bereicherung für das Forum. Immer ein wenig in Eile, einfach nur zauberhaft und liebenswert. Dennoch hat sich die Karikatur der älteren leicht bekleideten Dame in mein Hirn eingebarnnt. Gruselig.

x 2 #23448

Bond66
Hasi ich bin abgestumpft ! Ich bin es nicht gewohnt, dass sich jemand um mich sorgt !
Aber vielen Dank ! Schön zu wissen und ein gutes Gefühl !

x 1 #23449

J
Hasi wohnt 16 Kilometer von mir entfernt und hat schon wieder 2 Wochen Bereitschaftsdient, 24 Stunden rund um die Uhr. Er ist 'durch' und ich kann ihm nicht zuarbeiten.
Darfst mich Tempi nennen, macht Hasi (Mucki) auch seit Jahren, obwohl ich das nicht mochte. Aber der Mensch gewöhnt sich an alles. Am liebsten möchte ich bei meinem Vornamen genannt werden. Der ist den meisten aber immer zu lang.

Ich werde jetzt mal produktiv. Strich
Schön, dass Du wieder da bist, liebes Böndchen. Kuss geben

x 1 #23450

finita
Zitat von JungeRoemer:
Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich bin nur auf Krawall gebürstet, wenn uns Böndchen hier mal wieder auf dem Trockenen sitzen lässt. So und so.
Sich 5-10 Wochen diskret zurückhält, höchstens mal mitliest... und so gar nichts mehr auf den Tisch bringt (serviert). Das hat sogar Deine geliebte Finita vertrieben. Du musst Dich schon ein wenig mehr um die Gunst den Damen bemühen. Wir halten Dich bei Laune und Du uns. Ist wie draußen auch, Du liebes liebes Böndchen ! (mit Leertaste und Ausrufezeichen) HDl

Und solltest Du unser überdrüssig sein, so wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du ein kurzes "Tschüß... Goodbye" von Dir geben würdest. Ich war nämlich echt in Sorge um @James Das ist kein Scherz.

Ups, naja...James ist nicht für alles verantwortlich. Zumindest nicht für mein Fernbleiben am Teich.
Das ist meiner Selbstständigkeit geschuldet und der Tatsache, dass es mir dann nicht mehr möglich war, hier 20 Seiten nach getaner Arbeit nachzulesen, da hab ich den Faden verloren!
Momentan ist es hier wieder etwas ruhiger und ich ´hab auch beruflich langsam wieder ein paar Spielräume mehr und ein paar Gesichter zu den Nicks, was das mithalten hier dann auch einfacher macht!

Nichts desto Trotz verzichte ich natürlich ungern auf die Martinis von Bond zwinkern

Und Micha...wer will schon einen Prinzen...Männer in Strumpfhosen sehen total uns.y aus!

x 5 #23451

J
Finita, Du bist eine sehr lebendige Frau. Ich hätte Dich lieber zur Freundin denn zur Feindin. Du solltest nicht leiden. Das steht Dir gar nicht zu Gesicht. Du bist stolz. Eine stolze Frau mit edlem Gemüt. (ich sach nur Carepakete) Man ... wat war det scheen. Man hat gewartet, bis alle zu Hause waren und dann wurde ausgepackt und bewundert, dran geschnuppert. Wir hatten so viele kleine Freuden im Leben - durch Euch. Unsere Flensburger und Hamm (er) Leute. Glücklich

x 2 #23452

E
Zitat von Mimmi:
Also, ich glaube, selbst ein Prinz könnte mich nicht zu Pfefferminztee am Morgen überreden.
Höchstens mich damit schlagartig wach kriegen.

Also mich schon..
Beides..überreden und wach.

x 1 #23453

M
Dann darfst du gerne den Tee haben Smile

x 2 #23454

R
Wo ist das Pferd dazu?

x 2 #23455

E
Immer dasselbe mit euch..
Ich will mich mal fallen lassen..
..und ihr
Pfff traurig

x 2 #23456

Bond66
Fallen lassen kannst Du Dich doch !
Die Frage mit dem Auffangen kommt erst danach !

x 2 #23457

R
Taktisch klug macht frau das über Bett oder Sofa, welches schön weich bestückt ist und frei von Ballaststoffen.

x 3 #23458

M
Also nicht auf einem Vollkornbrot zum Liegen kommen? Kopf kratzen

x 3 #23459

R
Zitat von Mimmi:
Also nicht auf einem Vollkornbrot zum Liegen kommen? Kopf kratzen

Ich dachte da jetzt eher an Mann, Kinder, Hund und Katze. Aber gut, Vollkornbrot ist auch blöd, krümelt so. Und das zieht womöglich dann doch wieder Mann, Kinder, Hund oder Katze an.

x 2 #23460

A

x 4