Roja
Gast
wer ist denn mit der Aussicht auf Pfefferminztee nicht auf Krawall gebürstet?
Ich verbinde damit Krankenhaus. Bäh!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
JungeRoemer
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von Kiretty:Ja, das bist Du, ohne wenn und aber. Du bist eine große Bereicherung für das Forum. Immer ein wenig in Eile, einfach nur zauberhaft und liebenswert. Dennoch hat sich die Karikatur der älteren leicht bekleideten Dame in mein Hirn eingebarnnt. Gruselig.Ich bin ne Traumfrau. Träume (momentan reichlich viel) und ne Frau bin ich auch. :eis:
Bond66
Mitglied
JungeRoemer
Gast

finita
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Ich bin zwar nicht gemeint, aber ich bin nur auf Krawall gebürstet, wenn uns Böndchen hier mal wieder auf dem Trockenen sitzen lässt. So und so.
Sich 5-10 Wochen diskret zurückhält, höchstens mal mitliest... und so gar nichts mehr auf den Tisch bringt (serviert). Das hat sogar Deine geliebte Finita vertrieben. Du musst Dich schon ein wenig mehr um die Gunst den Damen bemühen. Wir halten Dich bei Laune und Du uns. Ist wie draußen auch, Du liebes liebes Böndchen ! (mit Leertaste und Ausrufezeichen) HDl
Und solltest Du unser überdrüssig sein, so wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du ein kurzes "Tschüß... Goodbye" von Dir geben würdest. Ich war nämlich echt in Sorge um @James Das ist kein Scherz.
JungeRoemer
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Also, ich glaube, selbst ein Prinz könnte mich nicht zu Pfefferminztee am Morgen überreden.
Höchstens mich damit schlagartig wach kriegen.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Ex-Mitglied
Gast

Bond66
Mitglied
Roja
Gast
Mimmi
Gast

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Also nicht auf einem Vollkornbrot zum Liegen kommen?