Mimmi
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Wenn ich das wüsste..
Wir kommen da einfach auf keinen Konsens.
Ich meine Nein..aber sie
Wir denken, ihr solltet das nochmal in Ruhe ausdiskutieren.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Wenn ich das wüsste..
Wir kommen da einfach auf keinen Konsens.
Ich meine Nein..aber sie
Roja
Gast

Bond66
Mitglied
Zitat von Mimmi:
Ich wohne nicht ebenerdig. Einen Versuch isses wert.
Mimmi
Gast
Zitat von Bond66:Rapunzel?
Bond66
Mitglied
Mimmi
Gast
schmaloo
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von schmaloo:Köstlich... Paartherapie aufm Ersten...
und soooo wahr.... Traurig...auch
sorry wollte nicht ablenken... n´ Abend..
nehme das auf...
finita
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von finita:Ich steh nicht so auf Horrorstreifen, lieber Krimis...![]()
Hab mich grad voll aufgeregt, meine Gnocchi haben sich beim erhitzen einfach aufgelöst...jetzt gibts nur noch Schinken-Sahnesauce ohne...![]()
Vielleicht sollte ich mir dazu stilvoll nen Grappa einschenken, der steht da noch von letzter Weihnachten ungeöffnet...
finita
Mitglied
Ilex
Mitglied
)

luchadora
Mitglied
Bond66
Mitglied
Zitat von finita:Ich steh nicht so auf Horrorstreifen, lieber Krimis...![]()
Hab mich grad voll aufgeregt, meine Gnocchi haben sich beim erhitzen einfach aufgelöst...jetzt gibts nur noch Schinken-Sahnesauce ohne...![]()
Vielleicht sollte ich mir dazu stilvoll nen Grappa einschenken, der steht da noch von letzter Weihnachten ungeöffnet...
schmaloo
Mitglied
Zitat von luchadora:hausgeputzt wird erst hinterher...bin doch nicht bloed und gebe otto eine sauberes haus zum zerlegen...
.