Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Die Flexibilität bezog sich mehr auf die Variabilität im Einsatz der Latte.
Außerdem gibt es große, kleine, dicke, dünne.....
Superflexibel quasi
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Die Flexibilität bezog sich mehr auf die Variabilität im Einsatz der Latte.
MichaCux
Mitglied
Wortklauberei.
Micha
Roja
Gast
Zitat von MichaCux::pff: Wortklauberei.
Mimmi
Gast

MichaCux
Mitglied
Zitat von Mimmi:Frauen halt.
FinnVox
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von MichaCux:Zitat von Mimmi:Frauen halt.
Ich wollte es nicht sagen ....
Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung.
Sehr schön. Bin stolz auf dich.![]()
Micha
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Zitat von MichaCux::pff: Wortklauberei.
Wat denn? Stufe 5 oder was?

MichaCux
Mitglied
Zitat von Mimmi:Vielleicht schaffe ich es ja bald, in die simple Kommunikation der Männer zu verfallen.
Kiretty
Mitglied

Mimmi
Gast
Zitat von MichaCux:Zitat von Mimmi:Vielleicht schaffe ich es ja bald, in die simple Kommunikation der Männer zu verfallen.
Diese kluge Sichtweise ....
Würden nur alle so denken, es wäre eine bessere Welt.
Mimmi
Gast
Zitat von Kiretty:Moin.
Nebel, dichter, fetter Nebel. Wie soll ich bei diesem Wetter den Vision Clearance Engineer geben.
I engineer?
Roja
Gast
Zitat von MichaCux:Zitat von Mimmi:Vielleicht schaffe ich es ja bald, in die simple Kommunikation der Männer zu verfallen.
Würden nur alle so denken, es wäre eine bessere Welt.
Zitat von Kiretty:Nebel, dichter, fetter Nebel. Wie soll ich bei diesem Wetter den Vision Clearance Engineer geben.

FinnVox
Mitglied
MichaCux
Mitglied
Zitat von Mimmi:Krieg ich dafür ne Belohnung?