luchadora
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6030
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
luchadora
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Mimmi
Gast
FinnVox
Mitglied
Zitat von Ilex:@FinnVox
Wenn Du neben all dem Ärger wg. Miris Flirterei bitte nicht vergessen würdest, dass ich mir auch was gewünscht hatte (eine Überraschung, nix ekliges), wäre ich Dir sehr verbunden
Roja
Gast
Ambrosa
Mitglied
vor allem das dieser durch ein leichtes Windchen eh verschwunden ist, oder gar existierte? Muß erstmal Zeit zum Ansetzen haben, scheinst nicht gerade Fleissig zu sein^^, schäm Dich ..puuuh wie anstrengend 
Ilex
Mitglied
Zitat von FinnVox:Zitat von Ilex:@FinnVox
Wenn Du neben all dem Ärger wg. Miris Flirterei bitte nicht vergessen würdest, dass ich mir auch was gewünscht hatte (eine Überraschung, nix ekliges), wäre ich Dir sehr verbunden
Das weiß ich wohl.
Ich muss den Staub noch vonna Schnuppe trennen. Kannst Dir gar nicht vorstellen wie exzessiv die klammert
@luchadora
Wenn der Staub ma weg is, wird aus der Schnuppe wieder n Stern.
Könntet ihr das mal verstehen und aufhören ständig zu quengeln.
Du kannst natürlich auch das Neutron haben. Is ähnlich wie n Stern.
Ich riskiere hier mein Leben für euch und dann nehmt ihr noch nicht mal die Hälfte von meiner Beute

Maus-89
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Maus 89:Roja,den klammernden Staub von der Schnuppe?
Jo dieser Pseudostaub halt
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:Roja,den klammernden Staub von der Schnuppe?
FinnVox
Mitglied
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Maus 89:Roja,den klammernden Staub von der Schnuppe?
Kann man damit beamen?
spül weg den Dreck
Ambrosa
Mitglied
Zitat von FinnVox:Gut. Gundula is die Erste die verzichtet.
Ich weiß leider nicht, welche Regionen der Parallelwelten Dir offen stehen, aber meine können es nicht sein. Denn da klammert der Staub, und nicht nur der.
Ich hätte hier noch mal halben Käpt. Spooookk, Elefantenleber und getrocknete Meerschweinchenbabys
Roja
Gast
Ambrosa
Mitglied
Zitat von Roja:Was is'n Käpt'n Spoook?