×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Zitat von Mimmi:
schmilzt mein innerer Kern.


Das wäre doof, dann biste ja nicht mehr kernig. Kopf kratzen

x 1 #24601


Ilex
@Kiretty

Birthday

Meine liebe Kiretty, die allerherzlichsten Geburtstagswünsche und alles Gute für Dich und natürlich Geschenk und Geschenke und Blumen

Eine ganz liebe Geburtstagsumarmung für Dich Kuss geben

Oh, habe den Geburtstagskuchen vergessen: Geburtstag

x 2 #24602


A


Morgenkreis am Ozean

x 3


M
Zitat von Kiretty:
Zitat von Mimmi:
schmilzt mein innerer Kern.


Das wäre doof, dann biste ja nicht mehr kernig. Kopf kratzen


Kopf kratzen
Stimmt, eher wie Wachs in der Sonne.

x 2 #24603


Kiretty
Och @Ilex Wie lieb. trost spenden Dankeschön. Den Kuchen nehme ich sehr gerne. Popcorn Bin zwar noch pappesatt vom Chinesen, aber was solls. grinsen

Nimm Dir ein Glas von was Du auch möchtest und dann Prosit Geburtstag @luchadora auch.

x 1 #24604


Kiretty
Zitat von Mimmi:
Stimmt, eher wie Wachs in der Sonne.


Hm. Ein nicht zu unterschätzendes Problem. Kopf kratzen

x 1 #24605


L
danke
ich probiere mal alles
prost

x 2 #24606


schmaloo
Zitat von Kiretty:
Och.... Bin zwar noch pappesatt vom Chinesen...

Oh rundRum Massa. zum Geburtstach verlegen ....

x 2 #24607


Kiretty
Eben @schmaloo So muss dat daumen hoch

Ich sag jetzt mal gute Nacht, war ein anstrengender Tag; träumt was feines und schlummert schön. gruppenkusscheln

x 3 #24608


L
schlaft alle gut...

x 4 #24609


schmaloo
Guten Bio Schlaf....
und laut La Föhnas Aussage soll es ab Dienstach vorwärts gehen..... imma
Freue mich.

x 2 #24610


M
Gute Nacht und schlaft schön schlafen

x 3 #24611


E
Guten Morgen

Tee.Kaffee.Latten.

Ich habe alles verschlafen. Mist.

Kiretty. .zum Geburtstag nachträglich alles alles Liebe. .

Heute ist Dienstag und es ist Nikolaus.
Lasst euch beschenken

x 2 #24612


M
Guten Morgen.

Mist, hab meinen Stiefel nicht rausgestellt...
Naja, war eh nicht immer brav.

Kaffee

x 2 #24613


Ilex
Guten Morgen Ihr lieben Nikoläuse Smilies mit Mütze

Ich nehme einen Milchkaffee bitte... der Nikolaus war leider nicht hier traurig

Dann ess ich heute Abend alles auf, was ich für etwaige Nikolausläufer gekauft habe (dabei laufen hier kaum noch Kinder...), ALLES!

x 1 #24614


M
Ist das ein Brauch bei euch? Kenn ich gar nicht.

x 1 #24615


A


x 4