Roja
Gast
Oder eine Rampe?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Kiretty
Mitglied

Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Ich könnte jetzt was schlafen.
lass es krachen!
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ilex:Eine gaaanz schöne Feier wünsche ich Dir![]()
![]()
lass es krachen!
(Mit denen, die es rauf geschafft haben)
Danke. 
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Es gibt einen Fahrstuhl; bis auf eine (hüftoperierte) Ausnahme ist es unter Androhung von Lohneinbehaltung aber untersagt worden, diesen zu benutzen.![]()
Kiretty
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Abend mit viel Spaß.![]()
Mimmi
Gast
Kiretty
Mitglied
Muss zwar morgen nicht früh raus, aber auch jede Menge Kuchen backen und sowas von wegen Sonntag Familien-Geburtstagsfeier. Dazu sollte man die Mengenangaben auf dem Messbecher schon erkennen können.
Mein Jung hatte ja auch die Woche.
Mimmi
Gast
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:@Roja Was hast denn morgen so früh vor?
Kiretty
Mitglied
Siehe uns oder wir. Das Leben ist Veränderung. Mein Satz des Tages. 
Roja
Gast
Zitat von Kiretty:edit: Puh @Roja Stress pur. Ich würde Dir ja anbieten, am Sonntag zusammenzufeiern, dann haste nicht so viel Stress morgen, ich backe einfach drei Kuchen mehr, aber da Ihr das mit dem Beamen ja immernoch nicht hinbekommen habt.....