Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

R
Gibt's da keinen Aufzug?
Oder eine Rampe?

x 1 #25006

M
Ein Katapult?

x 1 #25007

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Einen Träger?

x 1 #25008

Kiretty
Es gibt einen Fahrstuhl; bis auf eine (hüftoperierte) Ausnahme ist es unter Androhung von Lohneinbehaltung aber untersagt worden, diesen zu benutzen. geschockt

(Ehemalige Ehefrauen kriegen auch keine Sonderrechte). weinen / tränen

Na das wird was werden. Ich freue mich schon. Hab erstmal für die Fahrt schon ordentlich Booster in Form von Likörchen eingepackt. Geburtstag grinsen

x 1 #25009

Ilex
Zitat von Roja:
Ich könnte jetzt was schlafen. schlafen

Ich könnte - und kann doch nicht...
Heute Abend versuche ich es mal mit Baldrian (oder doch Rotwein? zwinkern)

@Kiretty
Eine gaaanz schöne Feier wünsche ich Dir Essen Geburtstag tanzen lass es krachen!
(Mit denen, die es rauf geschafft haben)

x 2 #25010

Kiretty
Zitat von Ilex:
Eine gaaanz schöne Feier wünsche ich Dir Essen Geburtstag tanzen lass es krachen!
(Mit denen, die es rauf geschafft haben)

Auf jeden Fall. pfeifen Danke. trost spenden

x 1 #25011

R
Zitat von Kiretty:
Es gibt einen Fahrstuhl; bis auf eine (hüftoperierte) Ausnahme ist es unter Androhung von Lohneinbehaltung aber untersagt worden, diesen zu benutzen. geschockt

Öhm.....nicht Dein Ernst?! geschockt
Darf der das? Kopf kratzen

Wir treffen uns heute auch mit den Kollegen. Blöderweise für mich weite Anfahrt. Augen rollen

@Ilex Alk. soll da ja eher kontraproduktiv sein.
Vielleicht zusätzlich zum Baldrian noch Melisse nehmen?!
Hat mir leider auch nicht geholfen. Ich habe allerdings keine Einschlaf-, sondern Durchschlafprobleme.

x 2 #25012

Kiretty
@Roja Ich vermute einen Scherz und nachher lacht er sich eins. Würde zu ihm passen.

Wir fahren auch eine kleine Strecke, aber wir aus unserem Betriebsteil passen alle in unseren T5 und fahren dann zusammen. Das macht immer Spaß. Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Abend mit viel Spaß. trost spenden

Und @Ilex Ich kann leider auch nichts raten. Baldrian, Passionsblume uws hat mir nicht geholfen. Ich hatte gleich nach der Trennung mal ne Weile ein freiverkäufliches Medikament genommen, aber davon habe ich geschlafen wie ein Stein und kam morgens nicht hoch, also wieder nicht ausgeruht.

x 2 #25013

R
Zitat von Kiretty:
Dann wünsche ich Dir auch einen schönen Abend mit viel Spaß. trost spenden

Danke, werde ich sicher auch haben.
Wenn ich nur morgen nicht so früh raus müsste. Und dann den ganzen Tag im Schwimmbad verbringen. Augen rollen

x 2 #25014

M
Ich trinke heute Abend zuhause einen mit.

x 3 #25015

Kiretty
@Roja Was hast denn morgen so früh vor?

@Mimmi Gute Idee, denn so müssen wir nicht für Dich mittrinken. haha Muss zwar morgen nicht früh raus, aber auch jede Menge Kuchen backen und sowas von wegen Sonntag Familien-Geburtstagsfeier. Dazu sollte man die Mengenangaben auf dem Messbecher schon erkennen können. anbeten Mein Jung hatte ja auch die Woche.

x 2 #25016

M
So machen wir das @Kiretty
Theoretisch muss ich auch nicht früh raus, aber praktisch werd ich doch geweckt vom Kind.

x 1 #25017

R
Zitat von Kiretty:
@Roja Was hast denn morgen so früh vor?

Das kleine Kind hat morgen einen Wettkampf und wir müssen erstmal etwa 1,5h dorthin fahren.
Geburtstags-Familien-Kaffeeklatsch habe ich am Sonntag auch. Kleines Kind hatte ja gestern Geburtstag.
Kuchen backe ich dann Samstag Abend und Sonntag Vormittag. Muss reichen.

x 1 #25018

Kiretty
@Mimmi ok, aber da ist ein Ende absehbar. Warte mal ein paar Jahre ab, dann musst Du Dein Kind wecken. Meins war auch viele Jahre Frühaufsteher, ich wollte es nicht glauben, aber auch er kann jetzt mal bis kurz vor Mittag schlafen geschockt Wieder paar Jahre weiter, hat sich das dann mit dem Schlafen wieder erledigt. rocken Siehe uns oder wir. Das Leben ist Veränderung. Mein Satz des Tages. zwinkern

edit: Puh @Roja Stress pur. Ich würde Dir ja anbieten, am Sonntag zusammenzufeiern, dann haste nicht so viel Stress morgen, ich backe einfach drei Kuchen mehr, aber da Ihr das mit dem Beamen ja immernoch nicht hinbekommen habt..... weinen / tränen

R
Zitat von Kiretty:
edit: Puh @Roja Stress pur. Ich würde Dir ja anbieten, am Sonntag zusammenzufeiern, dann haste nicht so viel Stress morgen, ich backe einfach drei Kuchen mehr, aber da Ihr das mit dem Beamen ja immernoch nicht hinbekommen habt..... weinen / tränen

Das ist schwer in Ordnung von Dir! daumen hoch
Ich weiß auch nicht, wo das Problem ist mit dem Beamen. Wahrscheinlich fehlt wieder Feenstaub. Ist doch immer dasselbe mit dem Feenpack.

x 3 #25020

A

x 4