Ex-Mitglied
Gast
Ich habe es weggeschippt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mimmi
Gast

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Klar. Ist ja sonst auch keiner da.
Katalina
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Klar. Ist ja sonst auch keiner da.
Das ist aba jetzt richtig kuxxelig
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ilex:@Kiretty habt Ihr es alle zur Party geschafft oder mussten ein paar Kollegen unten/draußen an den Stufen feiern?
Anschließend beschwerten sich meine SitzNachbarn von links und rechts - ich konnte leider nicht umhin, meinen Pferdepfiff ab und zu einzusetzen. Kann ich doch nix dafür, dass ich so begeistert war.
Wir sind dann noch nachts irgendwann bei McDonalds eingefallen, weil unsere Herren schon wieder Hunger hatten, Chef hat gezahlt, na denn.... Er war auch ganz schön angetütelt; ich weiß, dass seine neue Flamme das gar nicht gern hat. Der hat 100%ig noch ordentlich Ärger bekommen, aber selbst schuld würde ich sagen. 
Mimmi
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Klar. Ist ja sonst auch keiner da.
Das ist aba jetzt richtig kuxxelig
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Katalina:Zitat von frischgeföhnt:Das ist aba jetzt richtig kuxxelig
weiß zwar nicht genau was das ist.. aber bin dabei beim kuxxeln..