Kiretty
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11048
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kiretty
Mitglied
Roja
Gast
Kiretty
Mitglied
Schlaft gut und habt angenehme Träume. 
Roja
Gast
Mimmi
Gast

Ilex
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Kiretty:Wo gibt es das? Fragen über Fragen
Pssstbei Ilex.

Kiretty
Mitglied

schmaloo
Mitglied

Ilex
Mitglied
Ilex
Mitglied
Zitat von Kiretty:
edit: @Ilex Wenn ich bei google Vodka und Karamell eingebe, spuckt er mir irgendwas mit Rushkinow aus, ebenso wie Gecko. Ist es was davon oder mischst Du Dir das selbst an?
Räubertochter00.
Mitglied
finster wäre es, wenn nicht der Mond würde ankämpfen gegen diesen diffusen Schleier... Obacht .. noch regt sich Leben in der Räuberin Höhle... schweres Tagewerk liegt hinter ihr...aber dennoch zeugt der aufrechte Gang von ungebrochener Kämpfer-Natur *schepperkrachscheißdeko*... mögen andere schreiben ob des obzessiven Trinkverhaltens.... hier wird gehandelt
gleich morgen wieder werden Schlachten geschlagen.... List und Tücke werden gefragt sein...aber morgen ist morgen
ihr fehlt mir

MichaCux
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Bevor du die ganze Räuberhöhle zu dekorierst. ...
Autsch..Stolper. .
Mach mal wieder Licht....
Könnten wir in den Zwischentagen abdekorien. .
Mit Schokobälies..
Mönsch Räubi. .stell den Elch wech...
Micha verbrennt den Silvester. .
Kiretty
Mitglied
Zitat von Ilex:Aber Achtung - das Zeug hat echt Suchtpotential...