Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Gut. Danke. Wie komme ich da jetzt hin? Wo ist der Beamer? Himmel

R
Da hamwas wieda.
Feenpack!

x 2 #25352

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
Da haben wir es wieder: Imma und imma wieda hoffen wir. Vergebens. weinen / tränen

Ich ziehe mich für heute zurück. gähnen Schlaft gut und habt angenehme Träume. gruppenkusscheln

x 2 #25353

R
Gute Nacht Kiretty
Ich verschwinde jetzt auch mal
Schlaft alle gut

x 3 #25354

M
Guten Longschlaf @Kiretty
Ich folge unauffällig.
Gehen wir morgen mit den Kartoffeln auf den Weihnachtsmarkt?

Schlaft schön schlafen

x 1 #25355

Ilex
Zitat von Roja:
Zitat von Kiretty:
Wo gibt es das? Fragen über Fragen

Pssst Geheimnis flüstern bei Ilex.

Und das Zeug ist wirklich der Burner...

schmaloo mit peitschenden Gummiarmen geschockt Unkontrolliert 4711 um sich herum verteilend... krank

Schlaft alle gut Kuss geben
Ich versuche auch gleich mal mein Glück...

x 5 #25356

Kiretty
@Mimmi Also vormittags besuche ich erstmal einen Arzt meines Vertrauens, aber nachmittags, da habe ich Zeit. Und da hat der Weihnachtsmarkt bestimmt schon geöffnet. Glücklich Nur, die Kartoffeln gibts doch nicht mehr. zwinkern

Ciao ciao winken

edit: @Ilex Wenn ich bei google Vodka und Karamell eingebe, spuckt er mir irgendwas mit Rushkinow aus, ebenso wie Gecko. Ist es was davon oder mischst Du Dir das selbst an? Kopf kratzen

x 2 #25357

schmaloo
ich sach auch ma .... longlongnumma
gute Nacht

x 3 #25358

Ilex
@Kiretty

Bin schon im Bett...

Werde morgen auf die Flasche gucken und Dir genau sagen, wie es heißt... Kann man im Internet bestellen (macht mein Nachbar jedenfalls, in einem Laden habe ich es noch nie gesehen).

x 1 #25359

Ilex
Zitat von Kiretty:

edit: @Ilex Wenn ich bei google Vodka und Karamell eingebe, spuckt er mir irgendwas mit Rushkinow aus, ebenso wie Gecko. Ist es was davon oder mischst Du Dir das selbst an? Kopf kratzen

Statt bis morgen zu warten oder nochmal aufzustehen (zum Kühlschrank) habe ich jetzt auch gegoogelt:
Es ist der Rushkinow Caramelo/Vodka, und zwar die "weiße" Flasche...
Ich lege die Flasche vor dem Trinken immer noch ca. 30-60 Minuten ins Eisfach - dann schmeckt das toootal lecker... Aber Achtung - das Zeug hat echt Suchtpotential...

x 1 #25360

Räubertochter007
pfffffft Pfff

Nebel wallen gen Räuberhöhle... talaufwärts auf direktem Wege anbeten finster wäre es, wenn nicht der Mond würde ankämpfen gegen diesen diffusen Schleier... Obacht .. noch regt sich Leben in der Räuberin Höhle... schweres Tagewerk liegt hinter ihr...aber dennoch zeugt der aufrechte Gang von ungebrochener Kämpfer-Natur *schepperkrachscheißdeko*... mögen andere schreiben ob des obzessiven Trinkverhaltens.... hier wird gehandelt Geburtstag gleich morgen wieder werden Schlachten geschlagen.... List und Tücke werden gefragt sein...aber morgen ist morgen

deshalb

Prost, Bande ... Geburtstag ihr fehlt mir Kuss geben gruppenkusscheln

x 6 #25361

MichaCux
Ich setze mich mal ans Feuer.

Beobachte schweigend den Tanz der Flammen.

Schlaft gut.

Micha

x 3 #25362

E
Bevor du die ganze Räuberhöhle zu dekorierst. ...
Autsch..Stolper. .

Mach mal wieder Licht....

Könnten wir in den Zwischentagen abdekorien. .

Mit Schokobälies..

Mönsch Räubi. .stell den Elch wech...

Micha verbrennt den Silvester. .

x 3 #25363

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Bevor du die ganze Räuberhöhle zu dekorierst. ...
Autsch..Stolper. .

Mach mal wieder Licht....

Könnten wir in den Zwischentagen abdekorien. .

Mit Schokobälies..

Mönsch Räubi. .stell den Elch wech...

Micha verbrennt den Silvester. .

Micha kennt Hägar noch gar nicht pfeifen

...und versprochen.... der Deko-Wahn hat ein Ende...nur noch eine klitze kleiner Tannebaum Cool gar winzig...ick schwöööör

x 2 #25364

Kiretty
Zitat von Ilex:
Aber Achtung - das Zeug hat echt Suchtpotential...

Ach, das macht doch nüscht. Auf eine Sucht mehr oder weniger kommt es nun auch nicht mehr an. Mr. Green

Hab ganz lieben Dank, dass Du extra nochmal geguckt hast. knuddel

Und jetzt schlafen

x 2 #25365

A

x 4