Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Moin Ihr Mäuse. gruppenkusscheln

Kirche ist sehr schön. Wir sind jedes Jahr auf Konzert bei meiner Nichte, sie gehört zum Chor des örtlichen Musikgymnasiums. Da kriegt man Gänsehaut; sie singen so schön wie die Kinder des Monsieur Mathieu. herz

Wir haben erst ab Donnerstag Ferien. Da habe ich meinen letzten langen Dienst und dann wahrscheinlich am 26. wieder.

Ich trinke seit ein paar Wochen morgens und abends Tee, eine Art Entgiftungstee, hilft noch nicht so dolle, ich bin oft noch etwas giftig. lustig

Heute abend fahre ich zum Weihnachtskonzert, der Jung gibt da ein paar Songs mit seiner Band zum Besten. Z.B. covern die auch Don´t be so shy von Imany. Da kann man sich vorstellen, was das für Stimmung im Saal gibt, zumal sie auch eine tolle Sängerin haben. Und nochmal herz

So, nun habe ich Euch tiefe Einblicke in mein Leben gewährt, dann können wir jetzt mal einen Kaffee zusammen einnehmen. Habt einen angenehmen Tag. Prost. Kaffee

x 4 #26026

R
Na gut, noch'n Kaffee, dann bin ich geflasht. Headspin Kaffee

x 2 #26027

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Prost @Kiretty Kaffee
Ich find diese Art von Gesang auch schön *schmelz*

x 1 #26028

Kiretty
Ok, überredet. Dann nehmen wir eben einen Kaffeelikör, der haut nicht so sehr rein wie purer Kaffee. Geburtstag

x 1 #26029

R
Zitat von Kiretty:
Ok, überredet. Dann nehmen wir eben einen Kaffeelikör, der haut nicht so sehr rein wie purer Kaffee. Geburtstag

Geheimnis flüstern Is abba noch nichma Mittach.

x 2 #26030

M
Ui, dann kann ich aber nix mehr arbeiten. Glaubsch.

x 1 #26031

Kiretty
Egal, diese Woche können wir uns noch mit Weihnachten rausreden; danach müssen wir uns dann was anderes ausdenken. Silvester oder so.

R
Wir müssen probieren, was wir Weihnachten trinken wollen, gell?!
Womöglich ist das schlecht oder so.

x 2 #26033

M
Achso. Ja, gut. Dann lass ich mich breitschlagen.

x 1 #26034

Kiretty
Ich auch; Gruppenzwang und so.

R
Zitat von Mimmi:
Achso. Ja, gut. Dann lass ich mich breitschlagen.

Ich hatte abba gar nicht vor, zu schlagen.

x 1 #26036

M
Das war ja nur ne Metaffa.

x 2 #26037

R
Zitat von Mimmi:

Dann is gut. Ich dachte, ich müsste schon wieda was tun.

x 2 #26038

M
Zitat von Roja:
Zitat von Mimmi:

Dann is gut. Ich dachte, ich müsste schon wieda was tun.

Nee, kannst disch wieda hinlegen.. Geburtstag

x 1 #26039

R
Zitat von Mimmi:
Nee, kannst disch wieda hinlegen.. Geburtstag

Gute Idee schlafen

A

x 4