Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Kiretty
Zitat von frischgeföhnt:
I'm dreaming of a White Christmas...

Ich auch und deshalb wird schneeeeweiße Unterwäsche getragen. Tannenbaum Smilie Mal sehen, vielleicht auch angezogen. lustig

x 2 #26296

E
Ausziehen soll ja auch nett sein..
Im Alter ist man eh eher angezogen denn ausgezogen. .
Heul..

x 2 #26297

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Kiretty
*beep* auf das Alter; irgendwann tänzeln wir auch wieder singend und nicht angezogen durch´s Haus. springen

x 3 #26298

Maus-89
Ich wünsche uns allen ein besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest. Mit schönen, lustigen und vielleicht auch schrägen Geschenken. Mit Menschen, mit denen wir lachen oder vielleicht auch weinen können.
Die uns zur Seite stehen und uns so annehmen, wie wir sind...

Und euch wünsche ich, das ihr möglichst "katerfrei" durch die Feiertage kommt.
Und natürlich gaaaanz viel Glitzer!

x 3 #26299

R
Ihr lieben Ozeanier,

ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest, auf dass Ihr das so begehen könnt, wie es Euch gut tut.

Gute Besserung an @Ilex knuddeln trost spenden

Ich habe Köpfe rollen lassen und nachher gibt es Frikassee Mr. Green

Zitat von Kiretty:
*beep* auf das Alter; irgendwann tänzeln wir auch wieder singend und nicht angezogen durch´s Haus. springen

Ach was, ich bin auch mal anzüglich und alt schon mal gar nicht. OK, zumindest nicht erwachsen. freuen

Zitat von schmaloo:
früher hat man die an der Decke gehängt....

Mit Flaschenzug?
Schicke Mütze! Passt Du so durch den Kamin?

So und jetzt schau ich mal nach Weihnachtssmilies hier. Wieviele darf ich noch?
Tannenbaum 2 Smilies Tannenbaum Smilie Geschenk

x 5 #26300

E
FROHES FEST..

ES SIND ECHTE Föhni Weihnachten. .
Der Baum steht endlich gegen den Widerstand der Katzen. Eine Lichter Kette hängt ..brennt aber nicht...

Meine Mutter bittet zum Essen und ich habe noch Harz an den Fingern..

Meine Tochter sucht Lockenwickler und nervt wegen des Outfits .

Läuft würde ich sagen..

Mann Mann..

Langweilig is ja nie hier...

x 4 #26301

Räubertochter007
Tannenbaum 2 Smilies all ihr lieben, einmaligen, elitären, unbelehrbaren, versoffenen, glitzernden Ozeanier:

FROHE WEIHNACHTEN Weihnachtsmann bleibt so, wie ihr seid Smilies mit Mütze und Prost Geburtstag

x 5 #26302

MichaCux
Weihnachtsmann böse

Micha

x 2 #26303

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
:xmasboese:

Micha

wat denn nu schon wieda? Augen rollen

passen die Socken nich? ist die Krawatte zu kurz?

x 2 #26304

MichaCux
Ich baue bei der Musik von den Lochis Lego Monster.

Party

Micha

x 4 #26305

Kiretty
Ich machs kurz - alles wichtige ist bereits geschrieben - ich mag Euch auch. Smilies mit Mütze

Schöne Weihnachten. Tannenbaum Smilie

PS: Ich esse Spaghetti Bolognese und sehe nebenbei "Conjuring 1". Und weil heute Heiligabend ist, darf der Hund mitgucken.

x 4 #26306

Räubertochter007
Zitat von MichaCux:
Ich baue bei der Musik von den Lochis Lego Monster.

Party

Micha

... Mr. Green warum sollte es Dir besser gehen als mir?!

obwohl....grübel... das waren die schönsten Weihnachten bzw. Geburtstagsfeiern, wenn ich für meine Neffen weiterbauen musste ... herz T-Rex... Spinnen... Speed-Boot...alles Lego...alles cool ...

x 2 #26307

S
Wünsche auch allen hier nen frohes Fest.
Habe meine Kleine heute zurückgebracht. Sie hatte ja aus Eigenantrieb bei mir verlängert. Ist uns beiden schwer gefallen die Rückfahrt. Ich hoffe aber sie und ihre Schwester hatten heute ein schönes Fest.
Ich war noch bei meinem Chef und Kumpel nen Kaffee trinken, dann in ein kleines Mittelgebirge im Hessenland vor meiner Haustür gefahren. Sechs Stunden gewandert. 2 Mal auf die Fresse gefallen. Es ist rutschig und glatt. Nichts passiert. Jetzt erschöpft und glücklich zu Hause. Die Katze terrorisiert mich.

x 7 #26308

M
Ich bin total satt und schaue jetzt mit nem starken Kaffee Lego Star Wars Droiden Saga.

x 3 #26309

Kiretty
Na dann viel Spaß. Starker Kaffee, willste die Nacht durchmachen? Kopf kratzen

A

x 4