Maus-89
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9330
mein Mann sitzt neben mir und mir laufen die Tränen vor Lachen die Wangen runter. Euch muss man einfach lieben!

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Maus-89
Mitglied
mein Mann sitzt neben mir und mir laufen die Tränen vor Lachen die Wangen runter. 
Ilex
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Ilex:@Roja
Hast Du etwa den 43iger verschmäht?
Zitat von Mimmi:Er/ Sie teilt abba doch bestimmt
Maus-89
Mitglied
luchadora
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Erwähnte ich schon, dass mein Exmann Hamburger ist?
Mimmi
Gast
Zitat von Maus 89:Aber Eier mögens doch kühl, von wegen Fortpflanzung oder?
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Maus 89:Die wollen doch nur spielenAber Eier mögens doch kühl, von wegen Fortpflanzung oder?
Maus-89
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Er/ Sie teilt abba doch bestimmt
Is das denn auch lecka?
Ilex
Mitglied

schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89::rofl2: mein Mann sitzt neben mir und mir laufen die Tränen vor Lachen die Wangen runter.so guckt der gerade.
Euch muss man einfach lieben!
Roja
Gast
Zitat von Maus 89:Womit denn? Oder haben die einen eigenen "Queue". (Schreibt man das so?)
Zitat von Mimmi:Würde doch keinen Schund anbieten
Zitat von Ilex:Nächstes Mal trinke ich vorher Zielwasser

schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:Womit denn? Oder haben die einen eigenen "Queue". (Schreibt man das so?)
Ilex
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Maus 89:Womit denn? Oder haben die einen eigenen "Queue". (Schreibt man das so?)
ja perfekt kannst aba auch gleich *beep* schreiben.... is dat selbe