Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

schmaloo
Moin Christiane, hoffe du hast schöne W.tage...
dann fang mal vegetarisch an.... der Rest kommt von selbst... zwinkern
Dir auch einen schönen Tach...

x 1 #26671

J
Kochst Du bitte dieses orientalische Festtagsmenü Deiner Jungs für uns beide nach? Sozusagen als Henkersmahlzeit für mich? Ich will/muss bis Mitte März '17 noch fasten, da mir a) nix mehr passt und b) ich nicht die einzige Dicke auf den Hochzeitsfotos sein will.
Edit: Schmallah, wie alt ist Dein Zipfelmützenfoto? 5,...10 Jahre? Ich will mehr von Dir sehen. Augen sind mir auch wichtig.

x 3 #26672

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Morgen...
Ar......Kalt, aber die Sonne scheint!

x 1 #26673

schmaloo
Mr. Green
mach ich gerne..... brauche nur das Go von meinen Junx

x 1 #26674

J
... Deiner Jungs und Mutter Christiane. Sie halten bestimmt alle ihre schützenden Hände über Dich.

x 1 #26675

schmaloo
geschockt
woher weißt du das ?
oder hatte ich mal erwähnt dass die Mutter auch Christiane heißt ? echt jetzt
Du hast echt ein tolles Erinnerungsvermögen....

M
So sind wia Frauen.
Wir sind nicht nachtragend aba vagessen nix zwinkern

x 3 #26677

schmaloo
Glücklich ......Ja eure Speicherkapazitäten hätte ich auch gerne...

x 1 #26678

Maus-89
Wie bei Elefanten, die vergessen auch gaaaanix!

x 2 #26679

V
Zitat von schmaloo:
Zitat von verliebtverliebt:
Das sind noch etwa über 3000 Beiträge! Ichglaubnich.

ichaba.... an manchen Abenden geht hier die Post ja richtig ab....
Ein Beitrag Ein Wort..... einmal Kaffee kochen und zurück....zack 10 Seiten voll

Kaffee moinmoin

Okay, sind ja noch drei einhalb Tage. Wenn 10 Leute pro Tag 100 Beiträge schreiben, könnte es was werden.
Ich mach mit, aber ich schaffnichhundat.

x 2 #26680

schmaloo
oda 22 mal Kaffee kochen..... Glücklich

x 2 #26681

J
Zitat von JungeRoemer:
Ich will mehr von Dir sehen.
Aber zack, zack. Zackig. Brust und Nase kenne ich jetzt schon. Und keine Angst, Fleischeslust ist zum Erliegen gekommen.
Zitat von schmaloo:
oda 22 mal Kaffee kochen..... Glücklich

gähnen Du sollst nicht vom Thema ablenken. Morgen gucke ich mir vielleicht schon einen anderen näher an..

x 2 #26682

M
Zitat von schmaloo:
:D ......Ja eure Speicherkapazitäten hätte ich auch gerne...

Das ist auch nicht imma gut, sach ich dir.

x 3 #26683

Maus-89
Wer weiß? Wenn @schmaloo ein lecker Schnittchen....Ich bin ja schon viel zuuu alt.....und so...

x 1 #26684

V
Wer ist denn Schmallah? Suche Zipfelmützenfoto.
Wollte in die Villa Kunterbunt, aber nun bringe ich meine Auberginenlasagne zum Ozean.
(Beitrag 2 von 100 für heute Mr. Green uff).
Mmh, lecker Lasagne, das Dumme ist, ich kann sie nicht essen, muss jetzt los in ein Restaurant, es kann eigentlich nichts Besseres geben als meine AUBERGINENLASAGNE! (habe ich für meinen Mann gekocht Mr. Green )

x 2 #26685

A

x 4