Mimmi
- 93179
Mimmi
Ex-Mitglied
Mimmi
luchadora
Zitat von frischgeföhnt:Rum verschütten..
Ex-Mitglied
luchadora
schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:Mühsam erhob sich das alte Weiblein ..schlurfte in zerschlissenen Pantoffeln zur Tür und schob langsam den schweren Eisenriegel zurück...
verliebtverlieb.
Zitat von schmaloo:dann blickte eine Gestalt.... unheimlich freundlich..... Jung aber verbraucht und fragte höfflich....
MichaCux
Zitat von frischgeföhnt:Oder..
Rum verschütten...
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Es war einmal .. in einer kalten frostigen Winternacht. .da saß die alte Föhni in ihrem in ihrem roten Schaukelstuhl und wippte hin und her ..hin und her...
Die Jahre waren vergangen und graue Strähnen fielen in ihr von Kummer gezeichnetes Gesicht....ihre gichtigen Hände hielten das Strickzeug, mit denen sie Dinge herstellte, die niemand wollte. .
Da knarrte und schabte es leise an der HolzTür ihrer Hütte....
Mühsam erhob sich das alte Weiblein ..schlurfte in zerschlissenen Pantoffeln zur Tür und schob langsam den schweren Eisenriegel zurück...
Ex-Mitglied
Zitat von MichaCux:Zitat von frischgeföhnt:Oder..
Rum verschütten...
.....oder warum nicht gleich ne ganze Flasche runter schmeißen..... ?
Micha
MichaCux
Zitat von frischgeföhnt:Möchtest du mir das 2017 auch noch vorwerfen?
Mimmi
Solskinn2015
JungeRoemer
Zitat von Räubertochter007:Guten Morgen, Gassirunde, nette Begegnungen und nun ein Riesenpott Kaffee und DAS hier. Tränenüberströmt... Gäsehaut..laaaaaaange vorher und immer noch the best
...und gute Nacht
Zitat von JungeRoemer:Kirettchen, La Föhne.. 1 Komma mehr oder das andere auch wech!? Sieht irgendswie komisch aus.Ich habe alles, was ich brauche um glücklich zu sein.