Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Zum Wohl, meine Liebe Geburtstag

x 2 #2791

M
So lässt sich der Abend ausklingen

x 1 #2792

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

N
Gute Nacht, Ihr lieben!
So gehabt euch wohl.

x 1 #2793

M
Schlaf gut @NewDay1 und viel Spaß beim Backen morgen früh

x 2 #2794

K
Frohe Ostern!

x 3 #2795

N
Des Rätsels Lösung gefunden... lustig Hab veganen Eiersatz genommen, den hab ich ja noch da.

Schöne Ostern ihr lieben!
Kuss geben

x 3 #2796

Bond66
Was ist Eierersatz ? Kopf kratzen
Und Frohe Ostern !

x 4 #2797

N
Eiersatz ist die vegane Alternative, also nicht tierischer sondern pflanzlicher Herkunft.

Es ist ein Pulver.

x 1 #2798

E
Ihr ganz lieben Menschen hier,
Allen ein frohes und gesegnetes Osterfest. .
@bond
Dein Auftrag heute:
Eiersuche...

x 5 #2799

M
Guten Morgen und frohe Ostern Ostern
Kaffee
Ich starte mit der Kaffee im Bett Variante

x 2 #2800

finita
Guten Morgen ihr Lieben, der Osterhase hat eine Stunde unserer Lebenszeit versteckt...die geh ich jetzt mal suchen, sonst werde ich nicht mit allem fertig.

Feiert schön, habt nen schönen Tag mit viel Sonnenschein (hier mal wieder grau in grau)

Kaffee

x 4 #2801

E
Ja..hier regnet es auch..blöd..gut, dass ich gestern den ganzen Tag draußen war..

x 3 #2802

N
Melde, hier scheint die Sonne! Strand

Ist echt 'ne Schweinerei, uns zu Ostern eine Stunde zu klauen. kopf gegen die wand Wie soll ich das alles nur schaffen. zwinkern

x 2 #2803

M
Ich melde grauen Himmel, dafür schmeckt mein Kaffee lecker.

x 1 #2804

Maus-89
Hier pieselt es mal wieder.

Ein frohes Osterfest wünsche ich Euch!
Viele bunte Eier und für die Veganer "bunter Eiersatz!

Hab mir selbst das Frühstück ans Bett gebracht. Lecker Tee, frische Brötchen, buntes Frühstücksei und eine Tulpe zwischen den Zähnen.

Jetzt muss ich ran, meine "Plagen" haben sich für´s Mittagessen "angedroht". Sie lieben Mama´s Markklöschensuppe. Eier verstecken brauch ich, Gott sei Dank, nicht mehr.

x 1 #2805

A

x 4