Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Bond66
Zitat von schmaloo:
Zitat von Mimmi:
Keine Ahnung. Einen Tritt in die Eier vielleicht.

Mr. Green hat er überhaupt noch welche ? Augen rollen

Die Frage ist angesichts des rabiaten Vorgehens opportun.

x 3 #2851

M
Ich weiß nicht was er noch hat, außer dem Schaden im Kopf

x 3 #2852

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Zitat von Bond66:
Du gehst ohne mich in ein pickfeines Restaurant ?
Ich bin fassungslos !

Im Bademantel geht die RT nur mit mir in Restaurants!

x 1 #2853

N
@Mimmi Ärgere dich nicht.

Man, bin ich vllt müde... Jeden Tag spät rein und dann wieder früh raus. Heute Party ohne mich. schlafen

x 2 #2854

N
@Mimmi Guck dir "Die Schadenfreundinnen" an! Läuft gerade.

Der Betrüger kriegt mal so richtig eins vorn Bug von seinen Frauen. Smile

x 1 #2855

E
Hey..ich war piekfein essen. 6 Gänge mit Drumherum. Alles sehr übersichtlich.
Mache mir wohl noch ne Stulle ..
Ahhhh...
Morgen früh besuche ich einen mittelalterlichen Markt. Suche mir dort einen Ritter und nehme persönlich an der Hexenverbrennung teil..
Gute Nacht ihr Lieben..

x 3 #2856

finita
Teil 1 Ostern überlebt.
Ich dachte, Ex geht nie... Augen rollen
Teil 2 folgt morgen...

Mit Party is bei mir heut auch nix, bin platt und morgen früh raus wegen Brunch richten, Kuchen backen...
nunja, die Kids sind zufrieden...

x 2 #2857

M
Gibt es da ein Show-Brennen @frischgeföhnt ?

x 1 #2858

Bond66
Zitat von finita:
Teil 1 Ostern überlebt.
Ich dachte, Ex geht nie... Augen rollen
Teil 2 folgt morgen...

Mit Party is bei mir heut auch nix, bin platt und morgen früh raus wegen Brunch richten, Kuchen backen...
nunja, die Kids sind zufrieden...

Das ist doch das wichtigste und auch irgendwie befriedigend.

x 2 #2859

Bond66
Zitat von frischgeföhnt:
Hey..ich war piekfein essen. 6 Gänge mit Drumherum. Alles sehr übersichtlich.
Mache mir wohl noch ne Stulle ..
Ahhhh...
Morgen früh besuche ich einen mittelalterlichen Markt. Suche mir dort einen Ritter und nehme persönlich an der Hexenverbrennung teil..
Gute Nacht ihr Lieben..

Na ja. Wenn Du hättest satt werden wollen, hättest Du zum Griechen gehen müssen.
Olympiaplatte hätte Dich wahrscheinlich auch vor dem morgigen Frühstück bewahrt.
Aber ich hoffe doch das es lecker war.

x 2 #2860

finita
Ich hätte da noch eine riesengrosse Platte selbstgemachter Spätzle übrig gehabt und ein kleines bisschen Gulasch...(kann man Spätzle eigentlich auch zum Brunch verwenden? lustig )

@bond ich hätte heute eigentlich noch auf die Piste gehen können...mit meinen Freunden, aber Ex sass und sass und ich habs nicht übers Herz gebracht, der Sohn hat sich so gefreut. So sehr, dass er den Papa morgen auch gleich noch zum Brunch eingeladen hat lustig oder der sich selber, ich weiss es nicht mehr so genau...

x 1 #2861

Bond66
Was willst Du da machen ?

x 1 #2862

finita
Was ich immer mache...den Kids zuliebe ...und so ein grosses Opfer ist es nun auch nicht...die geladenen Gäste kennen Ex und mich gleichermassen seit über 30 Jahren, es gibt also keinerlei Komplikationen...bleibt halt irgendwie manchmal mein eigenes Leben auf der Strecke, aber das ist ja absehbar.

x 2 #2863

M
So, ich muss jetzt mal mein Gemüt herunterfahren.
Hat deine Bar auch Baldrian Cocktails, Bond?

x 1 #2864

Bond66
Da muss Maus mit ihrer Kräuterteeapo ran. Aber die pennt schon mind. 3h .

x 1 #2865

A

x 4