Mimmi
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Zitat von finita:Lass raten, Schmaloo hat Dir das Frühstück gemacht
Nein, Frühstück gab's im Hotel.
ja..nee is klar...
Ich schwör...
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Mimmi
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Mimmi:Zitat von finita:Lass raten, Schmaloo hat Dir das Frühstück gemacht
Nein, Frühstück gab's im Hotel.
ja..nee is klar...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von frischgeföhnt:Was ist schon richtig und falsch?
Wenn schmaloo anderen Leuten das Frühstück macht, ist das falsch!
Darf er nur Frühstück für sich selbst machen?
NewDay1
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von frischgeföhnt:Nehme trotzdem das Frühstück. Geht das?
dann musst du morgen rüber hüpfen, darfst aber nicht früh aufstehen.....
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat:Aber im falschen Thread.Zitat:Wenn schmaloo anderen Leuten das Frühstück macht, ist das falsch!

Ex-Mitglied
Gast
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Darf er nur Frühstück für sich selbst machen?
Zitat von frischgeföhnt:Ich bin dieses kleine graue Tier mit den großen Ohren und dem langen Rüssel. .
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Darf er nur Frühstück für sich selbst machen?
Nein, er darf nur Frühstück für Schmaloofrühstücksberechtigte machen, das ist rechtlich festgelegt worden.Zitat von frischgeföhnt:Ich bin dieses kleine graue Tier mit den großen Ohren und dem langen Rüssel. .
Eine Elfe?!
NewDay1
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Zitat:Aber im falschen Thread.Zitat:Wenn schmaloo anderen Leuten das Frühstück macht, ist das falsch!
Oh Chef ist noch wach ..... immer wach.![]()
haue schon ab....![]()
Finita, nehme noch Feigling mit......
Roja
Gast
Zitat von frischgeföhnt:ja..so ähnlich..nur größer. ..
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Darf er nur Frühstück für sich selbst machen?
Nein, er darf nur Frühstück für Schmaloofrühstücksberechtigte machen, das ist rechtlich festgelegt worden.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Kann es sein dass das ausgefallen ist heute?
NewDay1
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Darf er nur Frühstück für sich selbst machen?
Nein, er darf nur Frühstück für Schmaloofrühstücksberechtigte machen, das ist rechtlich festgelegt worden.
Ja, gut, das stimmt natürlich.
Kann es sein dass das ausgefallen ist heute?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Ich denke auch. Aber auch nur, weil ich heute immer noch keine nudefarbenen Pumps gefunden habe..
hab ich in dem Irrsinn vom letzten Jahr total vergessen
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von frischgeföhnt:Ich denke auch. Aber auch nur, weil ich heute immer noch keine nudefarbenen Pumps gefunden habe..
....ich hab was gefunden ...meine Ziegenleder-Frühjahrs-Stiefel und die Michael Kors Schlangenleder-Riemchen-Highshab ich in dem Irrsinn vom letzten Jahr total vergessen