Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

J
Zitat von frischgeföhnt:
Danke James..du bist eben ein wahrer Gentleman und weißt gut Geföhntes eben zu schätzen. .
Du musst schreiben... irgendwas...vielleicht für eine Zeitung/Zeitschrift. Ich komme schon wieder aus dem Lachen nicht heraus. Danke, danke.
Und Moin!

x 5 #3226

J
Zitat von schmaloo:
und warum nicht..... 160 x 200 ist groß genug fürs Frühstücken.... aber bitte nicht vor 9:20 Uhr... Cool
Unsere Schmallah ist eben keine Kostverächterin, aber wer hätte mit dieser Kombi gerechnet. Meine HH-Freundin flirtet auch gern, aber letztens wollte sie dann urplötzlich doch nach HRO kommen. Schmallah, ich fürchte, von Dir ist bald nicht mehr viel übrig, wenn ich Dich besuchen möchte.

x 4 #3227

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Ja..ich weiß. .ich erzähle mir abends immer eine Gutenachtgeschichte und komme dann meistens vor Lachen nicht in den Schlaf..

Ich lege jetzt mal eine Gesichtsmaske auf..
Ijemand hat die ganze Nacht so gesägt, dass ich schon den Nabu anrufen wollte.
Der Lärm hat meinen Teint ruiniert.

x 4 #3228

J
Zitat von frischgeföhnt:
Möchte jemand ein Brötchen?
Croissants?
Orangensaft?
Marmelade?
Frisches Obst?
Müsli?
Rührei?
Alles bitte. Danke. Heute Morgen liebe ich Dich!

Es ist so schön, dass Du wieder da bist, liebe Frau vanderOzeanien. Ich bedaure nur, dass ich mich nicht früher mal für Deinen Thread interessiert habe. Esprit, Humor, Scharfsinniges... Melancholie... alles da. Danke. Euch allen einen wunderschönen Tag.

x 2 #3229

schmaloo
Zitat von JungeRoemer:
Meine HH-Freundin flirtet auch gern, aber letztens wollte sie dann urplötzlich doch nach HRO kommen.

en guten Riecher hat deine Freundin.... Kuss geben

x 3 #3230

J
Nachtrag: heißt es... ich bedaure oder doch eher ich bedauere

Bis heute Abend. Ich freue mich auf Euch!

x 2 #3231

E
Einen emotionalen Abstand gewinnen.

Gedanken zum Tag.

Gefühle hat man oder man hat sie nicht. Sie lassen sich weder erzwingen noch einfach so beseitigen. Dagegen scheint man machtlos zu sein.

Wir können nicht kontrollieren,wie wir auf das, was uns innerlich widerfährt, reagiert. Die Innenwelt scheint uns mehr zu bedrängen als die Außenwelt. Diese lässt sich oft händeln. Der Innenwelt stehen wir hilflos gegenüber. Einer der Gründe, warum wir uns so ungerne mit ihr auseinander setzen.

Abstand bedeutet nicht, diese Gefühle zu verdrängen, zu distanzieren oder als etwas zu betrachten, was nicht zu uns gehört.

Abstand geschieht, indem wir uns mit ihnen vertraut machen, um unser Innenleben besser zu verstehen.
Innerlich freier zu werden bedeutet, sich von der Vereinnahmung durch unsere Gefühle zu lösen.

Der eine Weg kann Selbstreflexion sein. Wenn wir etwas verstanden haben, scheint es uns nicht mehr so stark zu bedrängen. Es ist weniger bedrohlich.
Der zweite Weg kann Selbstwahrnehmung sein.

Beide Wege haben unterschiedliche Stärken und ergänzen sich oft gegenseitig. Wobei der zweite Weg umfangreicher und nachhaltiger in einen heilsamen Abstand zu seinen Gefühlen führt.

x 2 #3232

DuffyDuck
Zitat von frischgeföhnt:
Du sägst und hast den ganzen Westerwald abgesägt. Darum ist der Erpel und seine Mama auch weg.
Sie sind heimatlos.

Hahaha....
Moin...
Ich war kurzfristig über Ostern in Stuttgart und habe die alte Wohnung von
meinem Bruder renoviert.
Also leider kein Osterfest mit feschen Osterhäschen traurig
1200 Beiträge seit meinem letzten Besuch,ist ja irre.....
Wahrscheinlich hat's mal wieder ein Trinkgelage gegeben Cool

x 3 #3233

E
Mein liebster Erpel..
Ich habe dich schmerzlich vermisst.
Ja..hier trinken alle. Warum auch immer?
Trägst du mich heute Abend zum Teich?

x 2 #3234

finita
Zitat:
Ich war kurzfristig über Ostern in Stuttgart und habe die alte Wohnung von
meinem Bruder renoviert.
Also leider kein Osterfest mit feschen Osterhäschen traurig

Tja selber Schuld... zwinkern

x 3 #3235

Maus-89
Guten Morgen!
James, der Wodk. hat mich umgehauen und ich bin umgehend in "Morpheus Arme"gesunken....Jetzt habe ich "Haarspitzenkatarrh"!

Hurra, der "Westerwäller" Erpel ist wieder da. Ich hab dich schon sehr vermisst und die Anderen bestimmt auch. Herzlich Willkommen am Ozean!

Habe grünen Tee gekocht, will jemand?

x 2 #3236

E
Gott..finita..manchmal meine ich deine Stimme zu hören.

Liebe deinen trockenen Humor.
Danke..

x 2 #3237

DuffyDuck
Zitat von frischgeföhnt:
Mein liebster Erpel..
Ich habe dich schmerzlich vermisst.
Ja..hier trinken alle. Warum auch immer?
Trägst du mich heute Abend zum Teich?

Was für eine Frage....
Mein Kostüm ist frisch gewaschen und gebügelt...

@finita
Danke für deine Empathie...

@ Frau Maus
Grüner Tee...bitte nicht.
Du scheinst den selbst anzubauen..versuche es doch mal mit Pflanzen,
die man auch rauchen kann Glücklich

x 5 #3238

E
Erpel..mein Herz..ich erwarte dich..
Wie immer..

x 3 #3239

Maus-89
Kräuter rauchen hab ich auch schon probiert. Eine Mischung aus Kamille und Johanniskraut. Da war ich 14 Jahre. Die Mischung hat ekelhaft gerochen und noch viel scheußlicher geschmeckt, pfui-bah!
Kräuter gibt es bei mir nur als Tee.

x 3 #3240

A

x 4