Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Maus-89
Kann ich nur bestätigen....Aber, wer weiß, welchen Tieren wir noch begegnen.......vielleicht ein Pinguin?

x 2 #3481

E
Ein Prinz..stark, edel und mutig..nur für mich..auf einem weißen Pferd wird er mich aus meinem Turm am Meer befreien. .
Und dann reiten wir gemeinsam in den Sonnenuntergang. .

Och neee..schon wieder Märchen mit Luftschloss..

Ich werde in meinem Turm zur Jungfrau werden und die Tür wird mit Efeu zuwachsen..

x 2 #3482

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Zitat von Maus 89:
Kann ich nur bestätigen....Aber, wer weiß, welchen Tieren wir noch begegnen.......vielleicht ein Pinguin?

Das ist der Erpel im Frack..
Er übt gerade für Bonds Hochzeit die Festrede..
Er schnattert und schnattert. ..
Seine Frau Mama quetscht sich gerade in ein lila Kostüm. .macht die Sache hier am Teich nicht besser..
Die Küken tragen luftige Kleidchen in lila..

James ist duschen und rasieren. Seine Angst vor dem Ja...ist spürbar. .
Frau Schmalila wird noch geschminkt

die Band kommt später....

ich bin so aufgeregt. ...

x 2 #3483

Maus-89
Och nee, ich will einen echten Pinguin, kein "Westerwäller" Erpel im Frack.
"Echte Pinguine" sind ein Leben lang treu, das hab ich im "Bio LK" gelernt, aber Erpel?....

x 2 #3484

DuffyDuck
Zitat von frischgeföhnt:
Ich werde in meinem Turm zur Jungfrau werden und die Tür wird mit Efeu zuwachsen..

Hier verkneife ich mir lieber einen Kommentar Cool

Herr Bond kann sich nicht vermählen,er ist fest für unsere Männer-WG eingeplant.

Frau Maus,für einen Erpel ist ein Pinguin keine ernsthafte Konkurrenz..... Glücklich

x 4 #3485

J
Zitat von DuffyDuck:
Zitat von frischgeföhnt:

Herr Bond kann sich nicht vermählen,er ist fest für unsere Männer-WG eingeplant.

Frau Maus,für einen Erpel ist ein Pinguin keine ernsthafte Konkurrenz..... Glücklich

würde ich nicht sagen den Kleider machen Leute, schmücke mich persönlich nicht gern mit anderer Leuts Federn^^

x 1 #3486

E
Männer-WG? Was nehmt ihr denn?

x 2 #3487

E
Zitat von Joyce:
Zitat von DuffyDuck:
Zitat von frischgeföhnt:

würde ich nicht sagen den Kleider machen Leute, schmücke mich persönlich nicht gern mit anderer Leuts Federn^^

Wat?

x 2 #3488

J
schon Richtig verstanden zwinkern

x 1 #3489

DuffyDuck
Zitat von frischgeföhnt:

Hahaha...
...dies ist das Ergebnis unserer Erfahrungswerte Smile

x 5 #3490

J
deswegen ziehe ich auch demnächst es vor mit Frauen eine WG zu gründen...na das kann dann ja was werden rofl

WG gegen WG grinsen

x 1 #3491

E
Zitat von Joyce:
schon Richtig verstanden zwinkern

Nö..

x 2 #3492

E
Zitat von DuffyDuck:
Zitat von frischgeföhnt:

Hahaha...
...dies ist das Ergebnis unserer Erfahrungswerte Smile

Öhmmm..welcher denn?
Gibt es Kriterien für eure WG?
sind Frauen augeschlossen?

x 2 #3493

K
wie in der Kirche.. rechts die Männer.. links die Frauen.. zwinkern
wir werden im Alter noch sittsam.. Mr. Green
aber WG-Party's darf's ruhig geben.. bis der Morgen winkt.. Glücklich

x 3 #3494

E
Wie in der Kirche. .
Wir nehmen ein Haus..und verteilen uns auf verschiedene Stockwerke..
Im Garten und im Wintergarten ist dann Party.
In der Küche Session. James kocht hervorragend.

x 2 #3495

A

x 4