FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
Dann nehme ich mir den rosa Klappstuhl und nen Kaffee mit Eis.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FinnVox
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Maus 89:Ach "frischgeföhnt", ich kann dich so gut verstehen. Eine Zeit lang dachte ich,
das du mir schon Welten voraus bist. Aber das mit dem Denken ist so eine Sache.
Ja, es geht bergauf und auch manchmal wieder bergab. Und es tut immer wieder
weh. Unerträglich weh!
Vielleicht wäre es wirklich eine gute Idee für eine gewisse Zeit in eine Klinik zu
gehen. Dort sind Menschen, die dir helfen können dieses Gefühlschaos wieder zu
ordnen. Und sie fangen dich auf, wenn es mal wieder im freien Fall nach unten
geht.
Ich bin in Gedanken bei dir!
Blanca
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Mir fehlt jede Vorstellungskraft.
Sein Handeln sehe ich.
Sein Gedanken und Motivationen kenne ich nicht.
Nicht mehr..
Ex-Mitglied
Gast
Sleeping-Sun
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Sleeping-Sun
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Sleeping-Sun:Die extrovertierte Frau ist ok, die mag auch jeder, aber den sensiblen Part habe ich so lange gut versteckt, irgendwann muss das ja Auswirkungen haben

Sleeping-Sun
Gast
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Sleeping-Sun:Die extrovertierte Frau ist ok, die mag auch jeder, aber den sensiblen Part habe ich so lange gut versteckt, irgendwann muss das ja Auswirkungen haben
...kenn ich nur zuuuuu gut![]()
...noch ein Kaffee? mit Sahne und Zucker?

Sleeping-Sun
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Sleeping-Sun:Danke für´s Danke, lieber Schmaloo - dich lese ich immer besonders gerne

Ex-Mitglied
Gast
Sleeping-Sun
Gast
Ach Mensch, wieso habe ich mich erst jetzt eingeklinkt?! Ihr seid eine coole Truppe, virtuell - aber alleine die Tatsache, hier kann man sich mal ausheulen, ärgern, loben, schmeicheln, toben, kuscheln .... mitfühlen