Räubertochter00.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15570
Zitat von schmaloo::frech4: Alle gehen in Deckung..... die Räuberin ist ausm Koma aufgewacht.....
....jaaaaaaa....ab jetzt wird wieder unlustig

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo::frech4: Alle gehen in Deckung..... die Räuberin ist ausm Koma aufgewacht.....

schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Wieso denn in Deckung?
Jetzt wird gerockt!
Zitat von Räubertochter007:gutgelaunte Frühaufsteher
![]()
immer dieses Gequassel vor der Räuberhöhle....und irgendwer hat hier den Rasen gemäht...

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Wieso denn in Deckung?
Jetzt wird gerockt!

kartoffelklos
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:....jaaaaaaa....ab jetzt wird wieder unlustighab Hunger...

Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:..Mucke an ....Sonnenbrillen auf und zack![]()
Zitat von kartoffelklos:Ich mach grad Yoga. Meine bevorzugte Übung ist heute "der tanzende Mittelfinger"
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:@schmaloo
Und wenn die sich über wasauchimmer aufregt, knutsch... sie mal ab,

Sleeping-Sun
Gast
Zitat von kartoffelklos:Zitat von frischgeföhnt:Ich mache alles alles um dem Schmerz zu entgehen.
Alles...
Und es gibt kein Entkommen.
Das ist so unfair. Ungerecht. Warum ich denn?
Mann....
Weil du es zulässt - den Schmerz. Du schiebst ihn nicht weg und lässt das "Gedankenkreisen" zu. Wo bleibt deine Wut? Wo bleibt dein Selbstwertgefühl? Wo Dein STOLZ?
Sei ein Phoenix und steig aus der Asche empor - anstatt dich davon begraben zu lassen!

kartoffelklos
Gast
Zitat von Sleeping-Sun:Zitat von kartoffelklos:Zitat von frischgeföhnt:Ich mache alles alles um dem Schmerz zu entgehen.
Alles...
Und es gibt kein Entkommen.
Das ist so unfair. Ungerecht. Warum ich denn?
Mann....
Weil du es zulässt - den Schmerz. Du schiebst ihn nicht weg und lässt das "Gedankenkreisen" zu. Wo bleibt deine Wut? Wo bleibt dein Selbstwertgefühl? Wo Dein STOLZ?
Sei ein Phoenix und steig aus der Asche empor - anstatt dich davon begraben zu lassen!
Fettes Danke! Selbstwertgefühl und Stolz, sollte ich auch mal langsam hervorkramen, was man so mit sich machen lässt![]()
Das mit dem Phoenix aus der Asche probier ich dann auch mal aus
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:@schmaloo
Und wenn die sich über wasauchimmer aufregt, knutsch... sie mal ab,
danke für den Tipp....
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Hamburch meldet SONNE..... pur.![]()
Im Norden findet Frau ihr Glück....
Und wie sieht das aus?
.. jetzt bist du dran 
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:Zitat von Roja:Zitat von schmaloo:Hamburch meldet SONNE..... pur.![]()
Im Norden findet Frau ihr Glück....
Und wie sieht das aus?
na schmaloo große Klappe..... jetzt bist du dran
...... Sprache verschlagen ?

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von Räubertochter007:....jaaaaaaa....ab jetzt wird wieder unlustighab Hunger...
Bin nicht lecker...hab Grippe..und bin Pescetarier...
Roja
Gast
Zitat von Räubertochter007:..ob Du lecker bist oder nicht, entscheide ichGrippe egal, Alolol desinfiziert und dat andere kenn ich nicht...ist das auch ansteckend?
schmaloo
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Räubertochter007:..ob Du lecker bist oder nicht, entscheide ichGrippe egal, Alolol desinfiziert und dat andere kenn ich nicht...ist das auch ansteckend?
Nee, kann man vernaschen!