Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Uhhhh..Kirsche hatte es erwischt?
Lecker..
Eine Sahnemäuschen vermute und hoffe ich..

x 1 #4546

N
Finita schreibt was von Sonnenbrille und schon hab ich Werbung von Fielmann "Sonnenbrille in ihrer Stärke " hier auf'm Schirm. Cool

Nabend!

x 2 #4547

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Zitat von NewDay1:
Finita schreibt was von Sonnenbrille und schon hab ich Werbung von Fielmann "Sonnenbrille in ihrer Stärke " hier auf'm Schirm. Cool

Nabend!

Stärke 4 zwinkern dark Brauche ich schon allein, wegen der Lichtempfindlichkeit, kommt mir jedes Jahr heller vor, diese Sonne! Aber nicht nur mir, habe mich schon mit so einigen Leuts unterhalten, wird immer greller und schädlicher für die Augen, hmmm...schade eigentlich, aber nicht zu ändern!

finita
Es geht noch schlimmer...irgendwer hat hier neulich was von Hämorroidensalbe geschrieben und seither wird eine selbige stets hier als Werbung eingeblendet.

Ich möchte bitte die Colawerbung, mit den durchtrainierten Männern ohne Shirt, die von aussen mein Bürofenster putzen...aber bitte nicht sone Salbe...da krieg ich Augenringe, die ich vorher gar nicht hatte weinen / tränen

x 2 #4549

E
Ich hatte Pflasterwerbung oder was das war..
Colamann. Sixpack..brrrr

Wo ist der sensible und zerstreute Träumer.Hugh Grant..der wäre es für mich

x 1 #4550

J
Zitat von finita:
Es geht noch schlimmer...irgendwer hat hier neulich was von Hämorroidensalbe geschrieben und seither wird eine selbige stets hier als Werbung eingeblendet.

Ich möchte bitte die Colawerbung, mit den durchtrainierten Männern ohne Shirt, die von aussen mein Bürofenster putzen...aber bitte nicht sone Salbe...da krieg ich Augenringe, die ich vorher gar nicht hatte weinen / tränen

Ja, bin dafür! Endlich auch mal was für Frauenaugen, demonstriere mit! daumen hoch *hust*

N
Hmmm... was könnte ich mir mal für 'ne Werbung wünschen? Kopf kratzen
Eigentlich keine, die nervt mich nur.. Vllt brauche ich was für starke Nerven....

x 1 #4552

J
Zitat von frischgeföhnt:
Ich hatte Pflasterwerbung oder was das war..
Colamann. Sixpack..brrrr

Wo ist der sensible und zerstreute Träumer.Hugh Grant..der wäre es für mich

Sixpacks können mir gestohlen bleiben, sowie Bierbäuche, aber einen Mann ganz ohne Bäuchlein(kleines) mag mir auch keiner mehr kommen, jedenfalls nicht dahin, wohin sich so mancher hin wünscht!

Will ja nicht mit Stahl knuddeln oder ähnlichem , da kann ich mir auch en Betonklotz oder so besorgen!

x 1 #4553

finita
@NewDay1 Martini? Vielleicht mit Kirsche drin?

x 2 #4554

J
Zitat von finita:
Martini? Vielleicht mit Kirsche drin?

Dachte da gehört ne Olive rein Kopf kratzen ok probiers auch mal anders Geburtstag

E
Werbung für Eis, Schokolade,Pralinen und wunderschöne Ferienorte.

x 2 #4556

finita
Die Urlaubswerbung kriege ich bei facebook, nchdem ich für Pfingsten gebucht habe...ich muss den cookies mal meine Buchung schicken... lustig Ich brauch jetzt eher Werbung für Bikinis und Urlaubsmode... zunge raus strecken

x 1 #4557

E
H&M hatte super schöne Bikinis und Strandkleider..echt.
Außerdem jede Menge Festival Klamotten.
..

x 1 #4558

N
Zitat von finita:
@NewDay1 Martini? Vielleicht mit Kirsche drin?

Oh danke! Aber... Nein.

Kirsche gerne, aber nur ohne Maden!

x 1 #4559

MichaCux
Guten Morgen in die Runde.

Micha

x 1 #4560

A

x 4