Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
seufzen / traurig dafür hab ich jetzt 'ne dicke Lippe, keinen Ansatz mehr.

x 1 #4696

Maus-89
Mein Gott, was hast du denn angestellt?

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

E
Versucht Saxophon zu spielen Mr. Green

Ricky
Zitat von End of the Game:

Du sollst da reinblasen, und das Ding nicht futtern... Mr. Green

x 2 #4699

E
Zitat von Ricky:

Du sollst da reinblasen, und das Ding nicht futtern... Mr. Green

schöner Kommentar von einem Mann...
rofl
Restalk...hol?

x 3 #4700

E
Mr. Green @Ricky Danke für den Hinweis, jetzt weiß ich warum es auch noch so schwer im Magen liegt! freuen
Warte nur, dafür gibt's was auf die Ohren, kannst dir gar nicht vorstellen was für Töne da rauskommen können;-)).
Bitte nicht den Witz von "*beep*", den hat mein Ex schon gebracht kopf gegen die wand

x 1 #4701

Räubertochter007

...Saxophon herz Du kannst wirklich Saxophon spielen?

E
Hab wieder angefagen, habe lange nicht gespielt, also noch am üben, geht aber schon wieder, Tenorsax, nicht so ein mickriges Altsaxophon;-)).
Ist nicht so schwer, das kann man auch im vorgeschrittenen Alter lernen!

M
Saxophon find ich auch toll, mein Opa war Saxophonbauer, leider hab ich ihn nicht mehr kennengelernt.

E
Dann hast du hoffentlich noch welche von ihm!?

M
Nein, leider.... Er hatte im Sudetenland in einer Fabrik dort gearbeitet und nach der Vertreibung für Keilwerth.
Ist aber nichts übrig geblieben. Ich hatte auch mal ein Instrument Probe gespielt, bin dabei aber fast ohnmächtig geworden, hatte wohl die Technik nicht so drauf zwinkern

x 1 #4706

E
@Mimmi
Schade, ich mag die alten Instrumente sehr! Da war es absolut die falsche Technik, ist wirklich nicht so schwer, die Luft muss aus dem Zwechfell/Bauchraum kommen.

x 1 #4707

M
Mir wird schon manchmal schwummrig wenn ich einen Luftballon aufblase zwinkern
Bei mir ist wohl zu viel Kopf dabei (und nicht nur bei Luftballons und Saxophonen... durcheinander )

x 3 #4708

E
Zitat von Mimmi:
Mir wird schon manchmal schwummrig wenn ich einen Luftballon aufblase zwinkern

Mir auch..
Für Kindergeburtstage immer blöd... geschockt

x 1 #4709

E

Da war es absolut die falsche Technik, ist wirklich nicht so schwer, die Luft muss aus dem Zwechfell/Bauchraum kommen.

Ja..das meinte Ricky wohl auch...

Hier sagt man manchmal. .
Der hat von Tuten und *beep* keine Ahnung. ..

Sry..Galgenhumor..
Ich bin nicht gut drauf..

A

x 4