Roja
Gast
ich nehme mir mal
Danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
FinnVox
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von FinnVox:Milchbrötchen zum eintunken....
Mimmi
Gast
MichaCux
Mitglied
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Ich mag das auch gern, hab aber noch alle beisammen.
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Alle beisammen haben die sie auch. Manchmal schwimmen alle zusammen im Wasserglas.
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Alle beisammen haben die sie auch. Manchmal schwimmen alle zusammen im Wasserglas.
Aber nicht noch zusammen mit den Milchbrötchen, oder?
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Alle beisammen haben die sie auch. Manchmal schwimmen alle zusammen im Wasserglas.
Aber nicht noch zusammen mit den Milchbrötchen, oder?
Mit Resten vielleicht?!

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Will ich mir das jetzt vorstellen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Will ich mir das jetzt vorstellen?
Ich weiß nicht. Was macht das mit dir?
Roja
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Will ich mir das jetzt vorstellen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Roja:@frischgeföhnt
Dann bekommst du eine andere Denksportaufgabe.
Gebiss im Wasserglas, darüber gestülpt der lila Spitzen-BH für kleine.......(ich nehme da mal die Idee von @schmaloo auf)
So besser?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Will ich mir das jetzt vorstellen?
Wenn ich ganz tief in mich reinhöre und dabei an Kränkungen aus meiner Kindheit denke, will ich einfach nur![]()