Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Das ist wieder so ein Zeitpunkt, wo ich der Frau auf den A... hauen würde. Kopf kratzen Warum nur? Ach ja... jetzt weiß ich's wieder.

.....nicht Du, das Urmeli haut auf'm Popo...klau nicht seine Sprüche...da is Patent drauf...Urheberrechte und so Cool

x 3 #5146

Ricky
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Ricky:
Das ist wieder so ein Zeitpunkt, wo ich der Frau auf den A... hauen würde. Kopf kratzen Warum nur? Ach ja... jetzt weiß ich's wieder.

.....nicht Du, das Urmeli haut auf'm Popo...klau nicht seine Sprüche...da is Patent drauf...Urheberrechte und so Cool

Blödsinn. Das mach ich schon ewig. Püh.

x 1 #5147

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

M
Sprüche klauen?
Ja, merkt man zwinkern

x 2 #5148

Räubertochter007
Zitat von Ricky:
Zitat von Ricky:

...gaaaaar nicht Zunge ich verpetz Dich bei @Urmel_

x 1 #5149

Ricky
Zitat von Ricky:
Zitat von Ricky:

...gaaaaar nicht Zunge ich verpetz Dich bei @Urmel_

Da fällt mir ein: Die Augsburger Puppenkiste wäre nach heutigem TV Standard vermutlich computer animiert. durcheinander

x 1 #5150

Räubertochter007
@Ricky

....dieser grobe Themenwechsel impliziert einen gewissen Respekt vor den Folgen Deines Tuns hinsichtlich der Verletzung der Urheberrechte von Urmel dem Großen...dessen treue Gefolgschaft wahrscheinlich schon Rachepläne schmiedet... anbeten

x 3 #5151

M
Das war jetzt schon sehr auffällig, gell?

x 2 #5152

FinnVox
Isch schreibe soh wie isch dass will.
Isch gebbe sohwiso nich, sobald was, auf dass, Rechtgeschreibe.

x 3 #5153

Räubertochter007
Zitat von Mimmi:

..."subtil" hätte er ja bei Roja geklaut grinsen

x 3 #5154

Ricky
@Ricky

....dieser grobe Themenwechsel impliziert einen gewissen Respekt vor den Folgen Deines Tuns hinsichtlich der Verletzung der Urheberrechte von Urmel dem Großen...dessen treue Gefolgschaft wahrscheinlich schon Rachepläne schmiedet... anbeten

Also gibt's jetzt für die Räubertochter.... http://www.sherv.net/cm/emoticons/fighting/spank.gif

Da hast, Du Stück!

Urmel_
Ich kann nur mehr Männer dazu ermutigen, den Mädels öfter einen auf den Po zu geben.

Die Mädels wissen schon ganz genau, wann sie einen auf den Po wollen. Sie verraten es nur nicht.

x 2 #5156

M
Wär ja auch langweilig @Urmel_

x 1 #5157

M
Zitat von Mimmi:

..."subtil" hätte er ja bei Roja geklaut grinsen

Wär auch nicht sein Ding, Holzhammer passt schon

Räubertochter007
Zitat von Urmel_:
Ich kann nur mehr Männer dazu ermutigen, den Mädels öfter einen auf den Po zu geben.

Die Mädels wissen schon ganz genau, wann sie einen auf den Po wollen. Sie verraten es nur nicht.

....also der Link zeigte kein Popo-Hauen....mönsch...voll daneben Tanz haben sie emidingsda eigentlich einen Hintern? Kopf kratzen

so Pfff

Ricky
Zitat von Urmel_:

....also der Link zeigte kein Popo-Hauen....mönsch...voll daneben Tanz

so Pfff

Doch. Mit nem Paddel.

x 1 #5160

A

x 4