Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Dann..lieber Hamster..enjoy..

x 1 #5431

Hamster75
Danke, aber ihr sollt auch alle (wieder) Spaß finden.
Das Wetter hilft ungemein und irgendwie habe ich durch die ganze Schei*** gelernt, auch die kleinen schönen Dinge wertzuschätzen.

x 3 #5432

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

J
Zitat von Hamster75:
Sitze auf der Terasse und genieße die letzten 3 freien Tage.
Gute Erholung.. genieße es.
Ich habe gerade meine Terrasse von Algen und Dreck befreit. Jetzt kann ich da wieder barfoß laufen. Der Boden ist wieder richtig schön hellgrau. Und heute Abend gibts dort einen kleinen Umtrunk.

x 2 #5433

Hamster75
Zitat von JungeRoemer:
Gute Erholung.. genieße es.
Ich habe gerade meine Terrasse von Algen und Dreck befreit. Jetzt kann ich da wieder barfoß laufen. Der Boden ist wieder richtig schön hellgrau. Und heute Abend gibts dort einen kleinen Umtrunk.

Danke!
Ich habe noch Terassendielen geschenkt bekommen. Das hat für meine kleine Terasse locker ausgereicht und jetzt macht Barfußlaufen darauf auch Spaß im Gegensatz zu den fiesen Waschbetonplatten.

Heute Abend werde ich mal den mitgebrachten Portwein probieren, insb. den Pinken und Weißen

x 3 #5434

FinnVox
Is das in Ordnung, wenn ich jetzt keine Lust mehr habe und Feierabend machen?

x 3 #5435

Hamster75
Nö, arbeite schön für meine Rente zwinkern

Ich hole mir mal einen frischen Kaffee und außerdem muss ich mich mal Sonnencreme einschmieren ...

x 1 #5436

FinnVox
Pinker Wein?
Wow

x 1 #5437

J
Ja, mach' Feierabend und lass' Dich vernaschen oder flieg' zum Hamsterlein.

Ich muss noch drinnen weitermachen, damit wir da auch alle wieder barfuß laufen können..

Habt noch eine schöne Zeit.

x 1 #5438

Hamster75
Jepp, wobei wir so halb wieder bei den rosa Gummistiefeln sind zwinkern

Bis jetzt ist die Sorte Tawny meine Lieblingssorte ... beim Port

x 1 #5439

Hamster75
Zitat von JungeRoemer:
Ich muss noch drinnen weitermachen, damit wir da auch alle wieder barfuß laufen können..

Drinnen? Auch alles von Algen und Dreck befreien? Mr. Green

x 1 #5440

E
Zitat von FinnVox:
Is das in Ordnung, wenn ich jetzt keine Lust mehr habe und Feierabend machen?

Duu..sags deinem Chef..meinen Segen hast du sowas von..
Der blöde Herr Montag ist aber auch..

x 1 #5441

E
Zitat von Hamster75:
Zitat von JungeRoemer:

Drinnen? Auch alles von Algen und Dreck befreien? Mr. Green

Nah am Wasser gebaut oder lange nicht geputzt. .

x 1 #5442

J
Hundehaare Mausi. Hundehaare von 3 Hunden.
Schuhe darf man bei mir ruhig anbehalten. Manch ein Gast zieht trotzdem Schuhe aus und wundert sich anschließend über seine Socken. Nein, ich bin kein Jeden-Tag-Sauger.

So, Hamsterlein, und nun lass' Dich schön eincremen und verführen... life is short.. hau rein.

x 1 #5443

E
[quote="Hamster75"]Jepp, wobei wir so halb wieder bei den rosa Gummistiefeln sind zwinkern

Verstehe ich nicht..

hatte gestern Strawberry Pinacolda..
ist pink UND Alk....

x 1 #5444

J
Hatte in einem wohlhabenden Haushalt geputzt um meine Schulden endgültig zu begleichen. Dabei blieb mein eigener Haushalt etwas liegen... zurück.

Nee, liebe vdO, mein Spatz kam noch zu mir geradelt gestern. Ihn nervt halt manchmal meine übertriebene Tierliebe. Er fühlt sich dann zurückgesetzt und ich ziehe ihn auch gerne auf. Alles wieder gut. Und nun schick' mich weg hier. Nach dem Motto: "Geh', wo Du wohnst..!"

x 1 #5445

A

x 4