Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

Maus-89
Des Räubers kluge Tochter hat keine Ahnung, wie wackelig ich auf meinen Beinen bin.
Dann bleib ich einfach sitzen, ich nahm den Klappstuhl. Aus dem Liegestuhl komm ich
nämlich nie mehr raus. Wer kocht mir Lavendeltee? Nach der ganzen Aufregung brauch
ich den gaaaaanz dringend!

x 2 #5656

Ricky
Dum Di Dum.

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Maus-89
Aha, das schlaue Köpfchen ist wieder da!

Ricky
Nicht lang. Muss gleich wieder weg.

x 1 #5659

finita
Egal, hab grad beim Aufräume Ducktape gefunden...für alle Fälle. Glücklich

x 3 #5660

Ricky
Von Daffy Duck?

x 1 #5661

finita
Nö, is glaub von Obi zwinkern

x 1 #5662

E
Zitat von Ricky:
Nicht lang. Muss gleich wieder weg.

Warum?

Ricky
Weil ich auch mal andere Leute sehen muss, Schatz. Es ist nicht wegen Dir... es ist... wegen mir.

x 1 #5664

J
Richtig so! Genauso ergeht es mir und ich weis es immer besser zu nutzen zwinkern

E
Zitat von Ricky:
Weil ich auch mal andere Leute sehen muss, Schatz. Es ist nicht wegen Dir... es ist... wegen mir.

Dann geh mein unrasierter Held.
Die Welt wartet auf dich..

x 1 #5666

Ricky
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Ricky:

Dann geh mein unrasierter Held.
Die Welt wartet auf dich..

Fürchte Dich nicht, oh Frau, ich werde zurück kehren... eines Tages. *kopfkratz* Oder so...

x 1 #5667

Hamster75
Ich bin auch mal raus in die große weite Welt ...

x 1 #5668

schmaloo
Jungs gehen aus....werden rar....
ich bin auch weg.... aufm Balkon....
die etwas andere Welt erleben Cool

x 1 #5669

Hamster75
So ein Balkon ist auch ja auch schön, aber da habe ich den Nachmittag drauf verbracht und gegrillt.

x 1 #5670

A

x 4