Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Schick ihm ne PN. Dann weißt du es.

x 2 #5761

J
In der Tat ist es hier ziemlich still geworden und anhand von Reaktionen kann man sich auch so einen Reim machen! Dazu bedarf es keiner Erklärung und ehrlich gesagt juckt mich das nicht mehr im geringsten...bin schon einiges gewohnt... dann mal Geburtstag

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Es ist noch glimpflich abgelaufen.
Schürfwunden und Prellungen.
Nur eine hat einen Zahn verloren.

Es ist gar nicht so einfach sich mit dem Fahrrad
durch's Gebäude zu bewegen.
Gott sei Dank liegt alles ebenerdig.

Ich hab's doch gewusst,
das ein Räuber dahinter steckt.

Mr. Green sorry....liegt in meiner Natur...ich kann nicht anders Kuss geben

K
wo ist denn jetzt das Böndchen? Und JungeRömer hab ich auch nicht mehr gelesen?!

-,-

So lange war ich doch gar nicht weg?!

Gibt es einen Mangel, der Heißhunger auf Schoko-Erdbeeren erklärt?

LG

E
Zitat von Joyce:
In der Tat ist es hier ziemlich still geworden und anhand von Reaktionen kann man sich auch so einen Reim machen! Dazu bedarf es keiner Erklärung und ehrlich gesagt juckt mich das nicht mehr im geringsten...bin schon einiges gewohnt... dann mal Geburtstag

Mich juckt es..

x 1 #5765

K
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Joyce:

Mich juckt es..

Wo juckt es denn?

E
Im Herz..

J
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Joyce:

Mich juckt es..

Wo juckt es denn?

grinsen keine Sorge, da weis ich was zu tun ist haha

J
Hallo Kartoffelklößchen, bin gerade zur Tür rein. Habe den neuen Hundeanhänger an meinem Elektrofahrrad ausprobiert. Bin begeistert. Schön, dass Du mal wieder reinguckst. Schönen Abend Euch allen.

x 3 #5769

K
Zitat von frischgeföhnt:
Im Herz..

Meine Oma sagte früher immer: Wenn es juckt, dann heilt es. Kuss geben

J
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Joyce:

Mich juckt es..

Na denn, mehr sag ich mal nicht zu seiner Angabe..und Jünglinge brauch ich nicht.. aber alles Gut

Geschenk und en Schokolikörchen für Dich Geburtstag

K
Zitat von Joyce:
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Joyce:

Mich juckt es..

Wo juckt es denn?

grinsen keine Sorge, da weis ich was zu tun ist haha

Fenistil, Essigumschläge; Quarkwickel...ok. Hilft nicht bei Herz-Juck

J
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von frischgeföhnt:
Im Herz..

Meine Oma sagte früher immer: Wenn es juckt, dann heilt es. Kuss geben

GsD hab ich das hinter mir gelassen und 2 x hat Er noch gut an Verbalitäten, dann is aber mal juuut und ne ganze Zeit lang Schicht im Schacht zwinkern

E
Es juckt wegen etwas anderem..

x 1 #5774

K
Zitat von frischgeföhnt:
Es juckt wegen etwas anderem..

Du in Rätseln spricht, ObiWan

A

x 4