Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Joyce
Gast

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Maus 89:Es ist noch glimpflich abgelaufen.
Schürfwunden und Prellungen.
Nur eine hat einen Zahn verloren.
Es ist gar nicht so einfach sich mit dem Fahrrad
durch's Gebäude zu bewegen.
Gott sei Dank liegt alles ebenerdig.
Ich hab's doch gewusst,
das ein Räuber dahinter steckt.

kartoffelklos
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joyce:In der Tat ist es hier ziemlich still geworden und anhand von Reaktionen kann man sich auch so einen Reim machen! Dazu bedarf es keiner Erklärung und ehrlich gesagt juckt mich das nicht mehr im geringsten...bin schon einiges gewohnt... dann mal
kartoffelklos
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Joyce:In der Tat ist es hier ziemlich still geworden und anhand von Reaktionen kann man sich auch so einen Reim machen! Dazu bedarf es keiner Erklärung und ehrlich gesagt juckt mich das nicht mehr im geringsten...bin schon einiges gewohnt... dann mal
Mich juckt es..
Ex-Mitglied
Gast
Joyce
Gast
Zitat von kartoffelklos:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Joyce:In der Tat ist es hier ziemlich still geworden und anhand von Reaktionen kann man sich auch so einen Reim machen! Dazu bedarf es keiner Erklärung und ehrlich gesagt juckt mich das nicht mehr im geringsten...bin schon einiges gewohnt... dann mal
Mich juckt es..
Wo juckt es denn?
keine Sorge, da weis ich was zu tun ist 
JungeRoemer
Gast
kartoffelklos
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Im Herz..

Joyce
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Joyce:In der Tat ist es hier ziemlich still geworden und anhand von Reaktionen kann man sich auch so einen Reim machen! Dazu bedarf es keiner Erklärung und ehrlich gesagt juckt mich das nicht mehr im geringsten...bin schon einiges gewohnt... dann mal
Mich juckt es..
und en Schokolikörchen für Dich 
kartoffelklos
Gast
Zitat von Joyce:Zitat von kartoffelklos:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Joyce:In der Tat ist es hier ziemlich still geworden und anhand von Reaktionen kann man sich auch so einen Reim machen! Dazu bedarf es keiner Erklärung und ehrlich gesagt juckt mich das nicht mehr im geringsten...bin schon einiges gewohnt... dann mal
Mich juckt es..
Wo juckt es denn?
keine Sorge, da weis ich was zu tun ist
Joyce
Gast
Zitat von kartoffelklos:Zitat von frischgeföhnt:Im Herz..
Meine Oma sagte früher immer: Wenn es juckt, dann heilt es.
Ex-Mitglied
Gast
kartoffelklos
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Es juckt wegen etwas anderem..