FinnVox
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2569
Kann man sehen, wie die anderen Satelliten
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
FinnVox
Mitglied
Hamster75
Mitglied
finita
Mitglied
Zitat von FinnVox:Ich weiß wo die ISS umher fliegt....
Kann man sehen, wie die anderen Satelliten

Hamster75
Mitglied
finita
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von finita:Der ist so schwer und ich wollte doch abnehmen...menno...haste keinen kalorienarmen Weisswein? Trocken?
Hamster75
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Hamster75
Mitglied
finita
Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von finita:Der ist so schwer und ich wollte doch abnehmen...menno...haste keinen kalorienarmen Weisswein? Trocken?
Du spinnst..du siehst super aus..
Hamster75
Mitglied
Zitat von finita:Zitat von frischgeföhnt:Ok, dann weisser Portwein und wenn mir mein Bikini nächste Woche nicht mehr passt...

finita
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Hamster75:160 geht doch. Für ein Standgebläse ist das schon zu groß .....![]()
Zitat:High Heels mag ich nicht, dann lieber barfuß, also bei Frauen, nicht bei mir.
Zitat:Pfui, was bin ich wieder ekelhaft.
Ich gehe mal den Portwein holen.
sinnvolle Beschäftigung
Hamster75
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:Zitat:High Heels mag ich nicht, dann lieber barfuß, also bei Frauen, nicht bei mir.
...wie jetzt?...Du trägst High Heels?![]()