Roja
Gast
Ich klammere auch @Mimmi mit Baileys, wenn's sein muss.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Roja
Gast
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Räubertochter007:Zitat von Mimmi:Nen Klammerblues wirsde doch hinkriegen, hm?
nach einer Flasch Baileys mit DIR immer![]()
Wie gut dass du nicht sooo viel größer bist als ich, sonst würd das ungemütlich werden.
Aber das soll jetzt nicht heißen dass man nur besoffen mit mir klammern kann, gell?

Maus-89
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Solskinn2015:Also ich darf dann meinen Lottoschein nicht vergessen heute.

FinnVox
Mitglied
Katalina
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von Katalina:großes Glück gehabt.. Fahrrad stand am Bahnhof.. vergessen abzusperrn..
war abgelenkt..
fast ein Wunder.. niemand hat's geklaut..
darauf ein kühles P*ils..
Allerdings..
Es ist ein Wunder..
Alles gut bei dir?
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von FinnVox:Zu wem darf ich mich gesellen....?
Ich habe auch eine Waffe
Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Ich klammere auch @Mimmi mit Baileys, wenn's sein muss.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Katalina:Holzhaken.. Bärenjagen.. Lagerfeuer.. klingt nach jeder Menge Spaß

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Mimmi:Zitat von Roja:Ich klammere auch @Mimmi mit Baileys, wenn's sein muss.
Boah![]()
Such mir eben einen anderen Klammeraffen, so
) meint das nicht so....die is immer noch auf Höhenflug wegen ihren super duper bombastischen endg.eilen neuen Moped 
Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Such mir eben einen anderen Klammeraffen, so
Ich wollte Dich doch nur für mich haben und wir dann zusammen mit der Flasche......
Zitat von Räubertochter007:...mmmmh...Waffe und Klappstühle....Türsteher No. 2
Mimmi
Gast

Roja
Gast
Zitat von Mimmi:Zu spät, ich geh mich jetzt in der Dusche ersäufen![]()

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Zu spät, ich geh mich jetzt in der Dusche ersäufen![]()
Nimm bitte wohlriechendes Duschgel, wegen dem Klammern und so, gell?!

Mimmi
Gast
Zitat von Roja:Zitat von Mimmi:Zu spät, ich geh mich jetzt in der Dusche ersäufen![]()
Nimm bitte wohlriechendes Duschgel, wegen dem Klammern und so, gell?!