Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FinnVox:@NewDay1
Aha.... Dein eigenes Leben ist bunt und besser als das der Anderen.
Viel Erfolg und Spaß dabei.
Die Herausforderung besteht nur darin es zu entdecken.
Füchslein..
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
NewDay1
Gast
FinnVox
Mitglied
Mimmi
Gast
Zitat von NewDay1:Ja, @Mimmi Ich sag dir Bescheid und dann kommst du einfach rüber geflogen.

FinnVox
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Zitat von NewDay1:Ja, @Mimmi Ich sag dir Bescheid und dann kommst du einfach rüber geflogen.
Hatte die letzte Woche viele Erkenntnisse... über mich... Mach gerade 'ne Therapie... riesen Herausforderung... Es geht dabei nur um mich, puhh... Lebenslang das Leben anderer gelebt und nun... Ist neu für mich und schwer das auszuhalten ..
Das kenne ich. Am Ende hilft es sehr.
Manchmal habe ich erst einen Tag später die Sitzung verstanden und furchtbar geweint.
Aber dann auch neue Fragen gefunden.
Und eigene Antworten.
Und zwar für MICH..
In MIR..
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von FinnVox:Ja Föhni?
Danke Newi.....
Ich bin gerade auf dem Weg Kosenamen zu verteilen.
Mimmi
Gast
Zitat von FinnVox:Ja, die Frage stellt aber die Person, welche von anderen entworfen wurde und die Antwort folgt prompt.
Man überhört sie nur.....

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NewDay1:Zitat von frischgeföhnt:Zitat von NewDay1:Ja, @Mimmi Ich sag dir Bescheid und dann kommst du einfach rüber geflogen.
Hatte die letzte Woche viele Erkenntnisse... über mich... Mach gerade 'ne Therapie... riesen Herausforderung... Es geht dabei nur um mich, puhh... Lebenslang das Leben anderer gelebt und nun... Ist neu für mich und schwer das auszuhalten ..
Das kenne ich. Am Ende hilft es sehr.
Manchmal habe ich erst einen Tag später die Sitzung verstanden und furchtbar geweint.
Aber dann auch neue Fragen gefunden.
Und eigene Antworten.
Und zwar für MICH..
In MIR..
Ja @frischgeföhnt... Am Donnerstag kam die Flutwelle... Mein Schutzmantel ist ausgebrochen... der mich verborgen hat...
FinnVox
Mitglied
NewDay1
Gast
Zitat von Mimmi:Zitat von FinnVox:Ja, die Frage stellt aber die Person, welche von anderen entworfen wurde und die Antwort folgt prompt.
Man überhört sie nur.....
Hach, ich kann jetzt noch nicht philosophisch
Mimmi
Gast
FinnVox
Mitglied
Hamster75
Mitglied
FinnVox
Mitglied