Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

FinnVox
Schade, jetzt isse putt gegangen....

Es tut mir wirklich leid, wenn ich Dir mit meiner Farbwahl Kopfschmerzen bereite.....
Vorher kommt denn diese Aggression?

Ich mag blau.
Hertha is blau, Bochum auch.
Wer denn noch?
Steh da voll aufm Schlauch.

x 1 #6511

finita
Ich hab meinen Klappstuhl schon ins Auto gepackt, der wird erst im Sand wieder aufgestellt...

x 1 #6512

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:

Es tut mir wirklich leid, wenn ich Dir mit meiner Farbwahl Kopfschmerzen bereite.....

Ich mag blau.
Wer denn noch?

Keule provokant, riskant und ein wenig amüsant Haue

x 1 #6513

FinnVox
Psssst..... Ich bin ja schon ruhig und achte die Hierarchie hier. weinen / tränen zwinkern

schmaloo
Zitat von FinnVox:

Ich mag blau.
Wer denn noch?

hmmm du als mein Nachbar Augen rollen Hamburg 21 ? was tragen normalerweise die Rothosen ?

MichaCux
So, nach Zehn. Wachübernahme. Schwarz-Weißer Klappstuhl. Kleine Decke, frisch draußen.

Micha

P.S. Föhn kaputt?

x 2 #6516

schmaloo
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von FinnVox:
21...

Das Beste am Norden..

Ich habe eine 4....

nö..22... Trumpf.....Schnapszahl....Prost Geburtstag
Hey Micha ... schon wieder Wache ?
ich mach es feurig... kommst du mal wieder 22 besuchen ? würde mich freuen trost spenden

x 2 #6517

MichaCux
@ schmaloo

Unbedingt. Ich check die Tage mal meinen Kalender. Zur Zeit ist es recht voll bei mir.

Micha

x 1 #6518

M
Gibt es denn nichts bequemeres als Klappstühle?

x 1 #6519

schmaloo
Hängematte am Feuer, Mimmi ?

x 1 #6520

M
So lange sie nicht über dem Feuer hängt

x 2 #6521

M
Also, wenn ich euch nicht störe und ihr aufpasst dass ich nicht geröstet werde in der Hängematte, würde ich da gern bleiben

MichaCux
Ich pass doch auf.

Micha

x 2 #6523

schmaloo
bin auch noch da, falls.... hab morgen frei.... wird schon schief gehen zwinkern

x 1 #6524

M
Das ist lieb, danke Jungs

x 1 #6525

A

x 4