JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:@Räubertochter007Mit wem solltest du denn Ärger bekommen?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
JungeRoemer
Gast
Zitat von Mimmi:@Räubertochter007Mit wem solltest du denn Ärger bekommen?
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:und ich bekomme auch immer 'ne Watsche/Ohrfeige... wenn ich mal wieder als einzige den Teller ablecke.

JungeRoemer
Gast
Mimmi
Gast
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Mimmi:@Räubertochter007Mit wem solltest du denn Ärger bekommen?
Roja
Gast
Zitat von JungeRoemer:Von meinem Partner oder von meiner Mutter..

JungeRoemer
Gast
schmaloo
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Und Schmallah allein bei mir!? Dat überlebt der nicht.
und moinmoin 
JungeRoemer
Gast
Zitat von Roja:Lieber nicht. Also tolerierst Du meine Unart. Fein.Schick die mal vorbei, alle beide!
JungeRoemer
Gast
Zitat von schmaloo:Moinsen, versuche mal alle unter Deine Fittiche zu nehmen. Und vergiss das Urmel, Urmelinchen @Urmel_ bitte nicht. Ich brauche doch auch was zum ärgern. Ärger, Ärger...moinmoin
schmaloo
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Wer hat denn nun das schöne Wetter?
ja hier......
Roja
Gast
Zitat von schmaloo:das Beste am Norden sind unsere warme Strahlen......
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von schmaloo:Zitat von FinnVox:Und welche Farbe die Rothosen tragen?
Weiß nicht.... Grün?![]()
Falscher Verein....
Psssst, die Nachtwache kommt.
Blau/Weiß Bikini XXL... schnell wech hier

Mimmi
Gast
FinnVox
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Mimmi:@Räubertochter007Mit wem solltest du denn Ärger bekommen?
gar kuschelig....gaaaanz weit weg von Ärger