Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

M
Da freu ich mich schon drauf!

S
grinsen Was zum Wochenende: Aus dem Leserbriefforum einer Frauenzeitschrift.

Leserbriefüberschrift: Mein Mann will sich nicht von der Anrichte seiner Oma trennen! Soll ich mich von meinem Mann trennen? grinsen

x 5 #6902

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

R
Zitat von Solskinn2015:
Leserbriefüberschrift: Mein Mann will sich nicht von der Anrichte seiner Oma trennen! Soll ich mich von meinem Mann trennen? grinsen

Ja nun, man muss Prioritäten setzen. Augen rollen

x 1 #6903

Hamster75
@Solskinn2015
Du liest Frauenzeitschriften? geschockt Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen?

Jetzt könntest Du doch endlich wieder die Bude mit Playboy und Hustler zukleistern, im Stehen pinkeln und ausziehen, wo man gerade steht.
Ich habe mir jedenfalls den aktuellen Pirelli-Kalender auf'm schei. aufgehangen.

x 3 #6904

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
Ich habe mir jedenfalls den aktuellen Pirelli-Kalender auf'm schei. aufgehangen.

...wie romantisch grinsen

mit Yoko herz

x 1 #6905

Hamster75
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Hamster75:

mit Yoko herz

Ja, mit Kerze daneben zwinkern

FinnVox
Wer isn Yoko?
Nein, ich will das nicht googlen

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
Zitat von Hamster75:

mit Yoko herz

Ja, mit Kerze daneben zwinkern

....also der Würth von 2015 war klasse...der neue Pirelli ist zumindest künstlerisch wertvoll...steht nur nicht wirklich im direkten Zusammenhang mit vorher genannten Männer-Magazinen Cool *so...klugstuhl-Modus off*

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
Wer isn Yoko?

...damals, kleiner Finn, hat sich unser aller Idol John in Yoko verliebt...die war damals schon alt Mr. Green

x 1 #6909

FinnVox
Ah, das war das mit diesen Bii....Beatles oder so. Vor 70 Jahren....?
Oder in den 70er Jahren?

Nein, ich google das nicht.

E
Zitat von FinnVox:
Wer isn Yoko?

...damals, kleiner Finn, hat sich unser aller Idol John in Yoko verliebt...die war damals schon alt Mr. Green

Gott ich weiß noch wie fassungslos sauer ich auf John war. Ich habe Yoko so gehasst.
Bei seinem Tod geheult..

@hamster

So kannst du nicht der Bewahrer von Anstand und Ehre werden..

Was bei dir wo hängt ...

x 1 #6911

Hamster75
Zitat von frischgeföhnt:
So kannst du nicht der Bewahrer von Anstand und Ehre werden..
Was bei dir wo hängt ...

geschockt Was soll das jetzt wieder heißen?

x 2 #6912

MichaCux
Jetzt fangt hier mal nicht an zu philosophieren, was bei uns Kerlen hängt .......

Micha

x 4 #6913

FinnVox
Popcorn Ja.. Was soll das jetzt heißen
Und überhaupt, was soll da hängen.

x 1 #6914

R
Zitat von MichaCux:
Jetzt fangt hier mal nicht an zu philosophieren, was bei uns Kerlen hängt .......

geschockt Weißes Pferd.....

x 3 #6915

A

x 4