wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
27360
• Seite 470 von 1824 • <1 ... 469, 470, 471 ... 1824>
Hamster75 Mitglied
Danke erhalten:
2114
@hamster
hattest Du, als nachtaktiver Hamster, Dich gerade erst in Deinen Bau zurückgezogen?
DANN ist eine Amsel natürlich voll fies...
Bin total am Ars** und wandele heute als Zombie durch den Wald und am Strand
•
x 1#7036
M
Mimmi Gast
Danke für den Tee @MichaCux Zum ruhig stellen bräuchte ich den Hammer
•
x 1#7037
A
Morgenkreis am Ozean
x 3
Ilex Mitglied
2
Danke erhalten:
6458
... na Gott sei Dank vergreift sich ein Zombie nicht an Ilex (giftig)... Puh, gerettet
•
FinnVox Mitglied
3
Danke erhalten:
2569
•
x 1#7039
Hamster75 Mitglied
Danke erhalten:
2114
... na Gott sei Dank vergreift sich ein Zombie nicht an Ilex (giftig)... Puh, gerettet
Zombies brauchen Hirn ... das habe ich bei meiner Ex schon lange vermisst
Ne, der Motor läuft so langsam wieder, die Sonne scheint und alles wird gut.
Einen schönen Tag!
•
x 3#7040
FinnVox Mitglied
3
Danke erhalten:
2569
Was ich gestern eigentlich schreiben wollte, aber die Müdigkeit und das Handy es irgendwie zu verhindern wussten und ich niemanden auslassen wollte, fasse ich mich kurz:
Ich habe jeden was persönliches, von meinem nächtlichen Zug, mitgebracht. Angefangen von Blumen bis zur Lektüre über den Umgang mit Pelztieren.
Für die Herren hier, das aufzählen erspare ich mir, steht da am Wasser ein Bausatz. Inhalt: eine Strandsauna inkl Laufrad und Tresenbar für das servieren von Cocktails, gerührten Wodk. oder Havanna Club etc. Dazu noch französisches B.i.e.r und bester Rotwein, ein Jahrzehnte-Abo des Pirellikalender für 13 Jährige und die neuste Landwirtschaft Heute.
Falls jemand nicht zufrieden ist mit meiner Opfergabe, dann nehmt meinen Schlüssel zum Tresor. Bedient euch dort. -Der steht in der Räuberhöhle inner Ecke. Aber seit leise und vorsichtig
•
x 5#7041
M
Mimmi Gast
Ui, coole Idee @FinnVox Was hast du mir denn mitgebracht? Und wo findet man eine Sauna?
•
E
Ex-Mitglied Gast
Hey Finni
Fön habe ich. Kann ich tauschen gegen Pralinen oder was ist noch da?
Mich fährt glaube ich den Herrn Schmal besuchen..egal. Micha..gönn dir.. Und danach bin ich dran..
Muss jetzt einkaufen für die Bande..
•
x 1#7043
FinnVox Mitglied
3
Danke erhalten:
2569
@Mimmi Für Dich, eine extra Umarmung und ganz viele winterharte Gänseblümchen.
Und die Sauna war erstmal nur für die Herren..... Da müsst ihr nach Eintritt fragen. Da sind alle hängend halbnackt.
•
x 2#7044
Ilex Mitglied
2
Danke erhalten:
6458
Wenn die Herren etwas abgeben, würde ich an der neuen "Bar" heuten Abend gerne einen Cuba Libre schlürfen...
Bin gespannt, was noch in dem Beuteschatz auftaucht...
•
M
Mimmi Gast
Zitat von FinnVox:
@Mimmi Für Dich, eine extra Umarmung und ganz viele winterharte Gänseblümchen.
Und die Sauna war erstmal nur für die Herren..... Da müsst ihr nach Eintritt fragen. Da sind alle hängend halbnackt.
Danke
Ich hab schon verstanden dass das eine Herrensauna ist. Ich meinte, wo du die in der Nacht aufgetrieben hast
•
E
Ex-Mitglied Gast
Och.nööö..Herrensauna ist blöde..
•
FinnVox Mitglied
3
Danke erhalten:
2569
Das werde ich nicht verraten. Ich erweitere mein Revier. Überlest irgendwelche Artikel in Tageszeitungen. Da stimmt, wenn, nur ein Drittel
•
M
Mimmi Gast
In meiner Tageszeitung steht davon sowieso nix, nehm ich an. Wenn ich in der Bild was lese, ignoriere ich das einfach