Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

53835

Morgenkreis am Ozean

E
Zitat von Hamster75:
Zitat von Roja:
Lief der Roller nicht gestern schon? Oder war das Ölverschmierte nur Tarnung?

Gestern lief er, also die ersten Lebenszeichen nach 5 Jahren.
Jetzt ist alles zusammen gebaut, eingestellt und fertig.

Glücklich

Attacke..sagt der Fuchs...
Helm auf und los..

x 1 #7126

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:
Wieder sauber, satt und ein paar Feierabendbiere gehabt.
Es war ein guter Tag, nur die falsche Mannschaft hat gewonnen.

Gute Nacht gähnen gruppenkusscheln

...absolut falsche Mannschaft...wie wahr ...selbst ich war für die Zecken

@FinnVox siehste....ich habe keine Phobie Cool ...platonisch kriegen wir hin... brauch ja jemanden zum Kartenspielen im Winter Mr. Green

x 2 #7127

A

Morgenkreis am Ozean

x 3

Hamster75
Zecken? Ich habe eine Zecke böse
Das die Mistviecher wieder so aktiv sein müssen und trotz Antizeckenzeugs sich an den umöglichsten Stellen festbeißen kopf gegen die wand

x 1 #7128

E
Zitat von Hamster75:
Das die Mistviecher wieder so aktiv sein müssen und trotz Antizeckenzeugs sich an den umöglichsten Stellen festbeißen kopf gegen die wand

Jaa..am Strand wäre das nicht passiert.

Aber ihr wollt ja nachts alle in den Wald..

Pfffff...

x 2 #7129

Hamster75
Am Strand gibt es Sandflöhe und andere Parasiten Glücklich

x 1 #7130

Räubertochter007
Zitat von Hamster75:

...zur Zeit sind die Viecher aggressiv unterwegs... gestern neun von meiner Bestie gehebelt...absoluter Wahnsinn

Stelle beobachten...gefährlich wirds wenn...ach ...das weißt Du bestimmt selber...sorry

x 1 #7131

E
Zitat von Hamster75:
Am Strand gibt es Sandflöhe und andere Parasiten Glücklich

Ist da n Schuh für mich dabei?

Meine Katzen haben auch Zecken ohne Ende..
Nicht schön..

x 1 #7132

Räubertochter007
Zitat von frischgeföhnt:
Zitat von Hamster75:

Jaa..am Strand wäre das nicht passiert.

Aber ihr wollt ja nachts alle in den Wald..

Pfffff...

der Wald...er duftet zu jeder Tageszeit anders...die Flora entzückt das Auge...das Licht ist so facettenreich...der Gesang der gefiederten Freunde unglaubluch lieblich

fg... nirgendwo kann man schöner in einer Hängematte abhängen als im Wald trost spenden

x 1 #7133

FinnVox
@Hamster75

Meinste, indirekt, mich?
Pass auf, ich bin Nachtaktiv und Deine Taschen sind nicht groß genug um Deinen Vorrat komplett aufzunehmen.
Wir brauchen noch Nüsse fürs Kartenspiel

x 1 #7134

N
Mein Hundi kriegt ein paar Tropfen Spot On in den Nacken und schon ist 3 Monate Ruhe vor Zecken und Flöhen. Widerliches Ungeziefer...

Hilft sicher auch Hamstern, Füchsen und frischgeföhnten Katzen. lustig

x 1 #7135

Hamster75
Zitat von FinnVox:
@Hamster75

Meinste, indirekt, mich?
...

Nöö, eigentlich nicht freunde
Aber Finger weg von meinen Nüssen geschockt

x 1 #7136

Hamster75
Zitat von Räubertochter007:
Stelle beobachten...gefährlich wirds wenn...ach ...das weißt Du bestimmt selber...sorry

Kuss geben Ja, hatte schon so einige Zecken von der Waldarbeit. Selbst Anti-Zecken Gamaschen bieten keinen Schutz.

x 1 #7137

Räubertochter007
Zitat von FinnVox:
@Hamster75

Meinste, indirekt, mich?
Pass auf, ich bin Nachtaktiv und Deine Taschen sind nicht groß genug um Deinen Vorrat komplett aufzunehmen.

....besser nachtaktiv als *beep* Mr. Green sobst müsste sich Hamster mehr Sorgen um seine Nüsse machen Tanz ...ich sollte kein Schöferhofer nach der Gartenarbeit trinken....die Vorlage war aber zuuuu gut

Räubertochter007
Zitat von NewDay1:
Mein Hundi kriegt ein paar Tropfen Spot On in den Nacken und schon ist 3 Monate Ruhe vor Zecken und Flöhen. Widerliches Ungeziefer...

Hilft sicher auch Hamstern, Füchsen und frischgeföhnten Katzen. lustig

Spot on wirkt nicht immer und beißen tun die Zecken trotzdem...die gehen dann nur ein... und diese Chemie...Bestie kriegt jetzt wieder Knoblauch Cool

x 1 #7139

E
Genau..
Habe bei den Katzen auch schon einiges probiert.
Hilft nicht wirklich. .

x 1 #7140

A

x 4